Was kann ich tun, um mein Traum Boy zurück zu bekommen außer um ihn zu kämpfen und ihn zu vergessen?

4 Antworten

Hallo

Ich würde ihn eher versuchen zu vergessen. Aber wenn du ihn so sehr liebst, dann triff dich mit ihm und gestehe deine Gefühle zu ihm. Wenn er sie nicht erwidert, dann hör auf um ihn zu kämpfen und versuche ihn zu vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut in Sachen Liebe und Beziehung

okay danke dir

1

Was soll es bringen ihm ihre Gefühle zu erzählen!?

Wenn sie ihn "verloren" hat wird es wohl so sein, dass er weiß, dass sie interesse an ihm hat.

0

Ein bisschen Info wäre gut. Du schreibst "zurückbekommen" also wie hast du ihn verloren und warum? Und wie eng wart ihr mieinander?

ich liebe ihn noch aber er hat die Gefühle für mich verloren sehr eng!!!:(

0
@kativlogs4456

Entweder er liebt dich oder nicht. Entweder es passt oder nicht. Entweder es hält oder nicht. Dein LANGFRISTIGER Einfluss darauf ist geringer als du denkst. Sei du selbst, im normalen Rahmen natürlich, und sei mit jemandem zusammen, der dich so liebt, also zu dir passt.

0
@kativlogs4456

Hmm okay. Weißt du ob ein anderes Mädchen im Spiel war und deshalb seine Gefühle verloren hat oder ob es einfach so war? Wenn ihr euch trotzdem noch versteht versuch vielleicht erstmal einfach wieder eine gute Freundschaft aufzubauen und schau dann weiter. Viel Glück!! :))

1

dankeeeeeeee

0

Ihn ignorieren.

Was man bekommen möchte, muss man erst los lassen!

Leider gar nichts. Liebe ist keine Einbahnstraße.

wie kann ich einen lustigen sketch schreiben?

Ich suche einen kurzen, möglichst lustigen Sketch für 1 Person. Wenn jemand einen oder mehrere kennt oder weiß wo solche Sketche zu finden sind würde mir das echt weiterhelfen. Ich würde mich auch freuen, wenn jemand vllt eine Textidee für eine lustige Situation hat, die ich dann auch als Sketch verwenden kann.

lg schau mal bitte da vorbei hat noch keiner was geantwortet !!:(

0

Was möchtest Du wissen?