Was kann ich tuen gegen meiner Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, da machst du am besten mal ein Dampfbad mit ätherischen Ölen, die du in der Apotheke bekommst. Wichtig ist, dass deine Atemwege frei werden. Und der Druck in den Ohren kommt bei einer Erkältung leider manchmal vor, weil eben das Sekret nicht abfließen kann, aber wenn deine Erkältung zurückgeht verschwinden auch dieser Druck. Also am besten mal ein schönes Dampfbad machen und noch zusätzlich ein schleimlösendes Mittel aus der Apotheke holen. Alles Gute und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SentuxPlays 07.12.2015, 14:37

Ich werds mal probieren. Danke für deine Antwort ;)

1
Olga1970 09.12.2015, 10:12
@Olga1970

Hoffentlich geht es dir schon besser. Und danke für den Stern :)

0

Hallo SentuxPlays,

Das kann ich ja gar nicht verstehen das dein Arzt dir nichts verschreibt, denn das ist egal ob du über 12 Jahre bist. Ich würde an deiner Stelle den Arzt wechseln. Gegen schnupfen hilft Kamille oder ganz normales Salz mit Gekochten Wasser  inhalieren und das mit dem Ohr würde ich aufjedenfall klären,da es ansonsten eine Ohrenentzündung entstehen kann.

LG ramonastar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SentuxPlays 07.12.2015, 14:40

Danke für dein Tipp :) . Ich wechsle jetzt sowieso zu einem Hauptarzt.

1

Aber sicher:

Hühnerbrühe trinken.

Und hole Dir Eukalyptusbonbons, die helfen auch.

Reibe Brust und Rücken mit einer Erkältungssalbe wie Pulmotin ein.

Lass warmes Wasser in eine Schüssel, gib etwas Erkältungssalbe dazu und stelle die Schüssel über Nacht ans Bett - das befreit die Atemwege.

Und Erkältungsbad nehmen.

Viel schlafen.

Hat meinen Kindern immer geholfen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SentuxPlays 07.12.2015, 14:41

Danke ich werde es probieren. :)

0

erstmal whaaat??

Ich bin 17 und mein Arzt verschreibt mir Medikamente trotzdem, und muss nix zahlen ^^

Gegen Fieber hilft schlafen, irgendwann geht das weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?