Was kann ich trinken gegen erbrechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest versuchen ne Kohlen- oder Hefetablette zu nehmen...vielleicht ohne Wasser zunächst...aber Hefetabletten nicht zerkleinern, ich versprech dir du kriegst sie in Pulverversion nicht mehr runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Du gestern bis zum Abwinken gesoffen hast, versuche es mit Hühnerbrühe (so Instantbrühe), ansonsten wäre es gut, mal nach den Ursachen zu suchen, also zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killertown
20.07.2016, 17:57

Danke aber besoffen bin und War ich nicht und ich frage weil es zurzeit keinen Arzt gibt

0

Ich hab mal gehört dass Cola ursprünglich gegenn Übelkeit eingesetzt wurde. Natürlich ohne Kohlensäure.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch´ mal Cola. (Ja ich weiß, das hört sich schräg an.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es drin bleibt, weiß ich nicht.

Aber Brühe wäre auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killertown
20.07.2016, 17:55

Er werde es nur trinken wenn du dir sicher bist das es nicht rauskommt

0

Also unser hausmittel ist cola trinken und salzstängel essen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?