was kann ich studieren,mit schlechten Punkten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt es nur an der schlechten Note? Hast du dich im Vorfeld auch erkundigt, ob das ausländische Abitur auch anerkannt wird?

Alkhoudary 04.07.2017, 16:58

ja klar es ist schon arerkannt ,aber jetzt geht um die Noten 

0

Hey,

also wir können ihm zwar was vorschlagen, aber wenn ihn das nicht interessiert seit ihr genauso schlau wie vorher.

Ich habe hier mal eine Seite auf der es um Zulassungsfreie Studiengänge geht, vlt ist da ja was dabei! 

https://www.studis-online.de/StudInfo/zulassungsfrei.php

LG,

TSF

Informatik geht mit fast allem

Alkhoudary 04.07.2017, 16:59

ich hab schon ihn für informatik beworben ,aber leider sollten die Punkten über 70% und mein Freund hat nur 58%

0

Alle zulassungsfreien Fächer.

Was möchtest Du wissen?