Was kann ich statt WTF und Alter sagen?

6 Antworten

Statt "Alter" könntest du sagen: "Hömma Spotzfroind"

WTF = "Verdammte Unzucht"

"Oha"

"Was zur Hölle"

Was zum Henker ...?

suche ich nur vaterersatz?

ich(17) hab nie richtig einen vater gehabt sondern nur einen erzeuger. ich wohne zwar mit beiden eltern zuhause aber mein vater war nie wie ein richtiger vater zu mir. sagen wir mal so, er macht meiner mutter und mir das leben nur zur hölle, ist aggressiv(aber keine schläge). Die männer die ich anziehend finde sind alle älter als 25. ich war 2 jahre in einen 10 jahre älteren verliebt, hat sich aber nix ergeben. zur zeit bin ich auch bisschen verliebt in einen mann der 9 jahre älter ist, er zeigt auch interesse. ich kann keine jugendlichen anziehend finden in meinem alter, stand noch nie auf welche unter 25. manchmal krieg ich dumme sprüche ab wie ,,such dir doch gleich einen in dem alter von deinem opa" das nervt, ich kann doch auch nichts dafür, dass ich auf ältere stehe. aber warum? liegt das wirklich daran dass ich kein gutes verhältnis zu meinem vater habe?

...zur Frage

Musik zum ausrasten :)?

HI , ich suche Musik/Bands so im Rock /Metall Style,( oder alles Andere geht auch), bei der man wen man sie hört nicht mehr sitzen bleiben kann und einfach total ausrasten will. Iich suche die Mucke zum Sport und auch zum so hören aber zum Sport bräuchte ih auch was, was richtg aggressiv macht so das man immer weiter machen will:). Irgendwas mit richtig Power währe schön. Danke schon mal Wolfman16

...zur Frage

Bei Komplimente "Bitte schön" sagen wtf?

"Du siehst hübsch aus!" "DANKE" "Bitte"

... ist das überhaupt sinnvoll ich denke nicht aber wieso macht man das... man sagt es doch nur um ihn zu bewundern o.Ä. und nicht um bitte zu sagen... wtf

...zur Frage

Welche Strumpfhose unter der Jeans?

Hallo

jetzt wo es wieder kühler wird, ziehe ich statt Socken immer eine Strumpfhose unter der Jeans an. Nun meine Frage - welche Strumpfhose eignet sich am besten zum drunterziehen ? Strick- oder Wollstrumpfhosen eignen sich unter engen Jeans nicht so weil man sich wie eine Wurst in der Pelle fühlt (obwohl es schön warm ist) Normale Nylons rutschen manchmal. Meistens nehme ich glänzende Stützstrumpfhosen weil die schön eng sind und nicht rutschen und durch die glatte Oberfläche unter der Jeans gut zu tragen sind.

Was sind Eure Tipps ?

LG Isa

...zur Frage

Vater unser rückwärts wie?

Wenn Leute das Vater unser rückwärts aufsagen, sagen die dann die Wörter nur in umgekehrter Reihenfolge oder sprechen sie die Wörter zusätzlich noch rückwärts aus? Weil wenn man ein Wort mit einem T rückwärts sagen will funktioniert das nicht, weil man den laut t nicht rückwärts aussprechen kann (oder doch?) t hört sich rückwärts nämlich an wie sch. Oder achten die Leute nicht auf die korrekte ausprache?

Bin kein Satanist, bin nur gelangweilt :D

...zur Frage

Wie " alter " "awa" und co abgewöhnen zu sagen?

Ich merk des gar nicht mehr und wie werde ich diese wörter in meinen wortschatz los :D ? Damit gemeint : EY,AWA,ALTER,LAN, KRAKATAUA....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?