Was kann ich statt ,,Sprudelgetränke" trinken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du kannst Tee trinken. Pfefferminze, Hagebutte oder Früchtetee schmeckt auch Kalt sehr gut. Oder du nimmst stilles Wasser und veredelst es mit einem Stückchen Ingwer und/oder einer Scheibe Zitrone/Limette.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Tee. Oder experimentiere: ich mag z.b. Wasser mit Ingwer und Zitronensaft sehr gerne. Wenn dir süße zu sehr fehlt versuch es mit alternativen wie agavendicksaft.

Wenn du wirklich abnehmen musst, dann musst du Wasser trinken und nicht süße Getränke oder sonst was. Es gibt nicht viele Möglichkeiten, außer du machst dir selbst irgendwelche Getränke die Sprudel enthalten und gesund sind.

Ich trinke oft Kranwasser gemischt mit kalorienarmem Sirup. Oder du kannst Zitronenscheiben reintun, damit mehr Geschmack drankommt.

Außerdem schmeckt auch Früchtetee ohne Zucker.

also ich bin zwar kein diät/ernährungsexperte, aber wenn deine mam mit sprudelige getränke cola/fanta und co meint dann liegt das nicht an der kohlensäure. Am bessten zum trinken ist eig wasser vorallem bei sprudelwasser hat man das gefühl dass man was im magen hat und hat nicht so viel hunger.

schlecht ist alles was zucker enthält, dazu zählen auch säfte. Wenn du kein wasser magst dann kannst du auch tee trinken aber ungesüßt.

Es gibt so Flaschen, mit einem "Behälter" in den du Früchte einfüllen kannst.. Dann musst du die Flasche noch mit Wasser auffüllen und hast Wasser mit Fruchtgeschmack.
Hoffe ich konnte helfen :D
LG Cathi

Kommentar von girlspartys
24.03.2016, 20:16

solchr habe ich schon gesehen danke :)

0

Wasser schmeckt dir nicht ? Haha Alter ! Das ist wichtig viel Wasser zu trinken. Ansonsten Versuch es mit ungesüssten fruchtsmoothies oder so aber mit 13 und deinem Gewicht und Größe solltest du dir keine Sorgen machen und Normal weiter trinken und essen...

Kommentar von Moose1688
24.03.2016, 17:38

"ungesüssten fruchtsmoothies" Was soll das sein?

0
24.03.2016, 17:43

Mein gewicht und größe stören mich nicht nur mein Bauch...

0

Du kannst Ingwerwasser trinken. Einfach Leitungswasser in eine Flasche füllen und einige Stücke frischen Ingwer hineintun und einziehen lassen. Ingwer ist gut für den Magen.

24.03.2016, 17:39

ok vielen dank :)

0

Trink ungesüßten Fruchttee. Vor allem Pfefferminze und Kamille. Das mach ich immer.

Leitungswasser hat eine gute Qualität und ist billig.

Eistee ist ohne Kohlensäure und eben jeder Saft, aber keine Schorle.

Kommentar von Chefelektriker
24.03.2016, 17:34

Schorle geht auch,nur ohne Kohlensäure.

0
Kommentar von Swaguser1234
24.03.2016, 17:47

Ja, aber meistens ist eben Kohlensäure drin

0

Mineralwasser

Was möchtest Du wissen?