Was kann ich statt Sonnencreme nehmen?

3 Antworten

Die Läden haben heute auf, du kannst Sonnencreme kaufen. Ansonsten hilft nur Haut bedecken, du kannst dich auch mit Alufolie einwickeln. Einige Naturvölker schmieren sich mit Lehm ein, um keinen Sonnenbrand zu bekommen, auch das wäre eine Möglichkeit.

Niveacreme, Öl und alles andere was "unsichtbar" einzieht und keine Sonnencreme ist, hilft nicht. In der Sonnencreme sind spezielle Partikel oder Farbstoffe enthalten, die im Bereich des sichtbaren Lichts unsichtbar sind, aber dafür UV-Licht reflektieren. Das ist eine Besonderheit, die du bei anderen Cremes nicht hast. Sprich: Nur Sonnencreme kann gleichzeitig "unsichtbar" sein und trotzdem vor Sonnenstrahlen schützen. Alles andere, was unsichtbar ist, schützt nicht.

heute haben die geschäfte noch auf. ich denke das eine andere creme die sonnen... nicht ersetzten kann. das einzigte, was helfen könnte aber nicht so gut ist wäre tagescreme. schau mal hinten drauf, ob dort ein hinweis steht.

ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

lg nancy

Nivea nicht Niveau oder ?? :D

Gibt es eine alternative zu Sonnencreme?

Habe keine zu hause. Was könnte man nehmen? habe jetzt normale creme darauf

...zur Frage

Wird man mit Sonnencreme trotzdem genauso braun wie ohne?

Wird man mit Sonnencreme überhaußt braun?

Und inwiefern hängt das von dem Lichtschutzfaktor der Sonnencreme ab? Wird man mit einem höheren Lichtschutzfaktor weniger schnell braun?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

 

...zur Frage

Mit Sonnencreme trotzdem Braun?

Hallo ihr lieben :)

Werde ich auch Braun, wenn ich Sonnencreme aufgetragen habe?

lg

...zur Frage

wird man durch sonnencreme nicht braun oder was?

also,ich dache mit sonnencreme wird man trotzdem braun in der sonne,aber ich habe einpaar fragen und antworten gelsesen das es nicht braun macht wegen ds cremes

...zur Frage

Keine Sonnencreme hier

ICh habe keine Sonnencreme Kann ich mich trozdem Sonnen? Geht es auch statt Sonnencreme after sun bodylotion zu benutzten?

...zur Frage

Was kann man gegen eine Sonnencreme Allergie tun?

Immer wenn ich Sonnencreme auf mein Gesicht schmier,egal ob man das kaum merkt oder nicht,bekomme ich davon sehr raue Haut und es fängt am selben Tag an zu jucken und man nächten ist es total schlimm.letzte woche find das sogar an den Armen an.Ich bekam docht überall so kleine rote juckende Pickelchen..Im Gesicht bekam ich dich auch.

Letztes Jahr hatte ich das 2x schon so doll,dass mein ganzes Gesicht angeschwollen war.Ich habe die Augen nicht aufbekommen,alles war total dick.

Da ich recht viel Draußen bin,finde ich es ziemlich wichtig mein Gesicht auch zu schützen.Wodran liegt das eigendlich und was kann ich tun,damit ich keinen Sonnenbrand bekomme,aber auch kein dickes Gesicht?

Meine Mutter und ich haben schon 5 verschiedenen Cremes ausprobiert auch extra für Allergiker aber es passierte überall.

Oder könnte das auch eine Andere Allergie sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?