was kann ich statt reithose nehmen

13 Antworten

also wir haben immer so alles angehabt als wir noch keine reithosen hatten :D meistens einfach eine jeans finde ich sowieso besser als die englischreithosen da ich ja eh westernreite hab ich eine westernreithose aber eine jeans machts auch :) oder einfach eine leggins im sommer hatten wir auch einfach immer nur sporthosen an also eig gehtr alles

Jeans können manchmal scheuern, daher Leggins oder eine lange, enge Sporthose.

hmm vlt. könntest du eine Leggings anziehen oder eine Sporthose ohne diese riesigen Nähte an den innenseiten der Beine .. :D

Kniestrümpfe beim reiten als Junge?

Hey. Ich geh bald zum reiten und meine Mum kam mit ner Reithose und Karo Kniestrümpfen an. Sie sagte dazu, dass ich das dann beim Reitunterricht anziehen soll. Ich fragte sie dann, woher sie das habe und sie sagte, dass das Standard sei. Was würdet ihr dazu sagen?

...zur Frage

Reiten im Winter, was anziehen?

ich war letztens reiten, danach war mir richtig kalt. Am extremsten war es bei meinen Händen, die habe ich nicht mehr gespürt und due haben am Ende vom Reiten so richtig doll wehgetan....

Was für Handschuhe halten wirklich warm? Wodurch man auch noch genug spürt?

Welche Reithose empfiehlt sich?

Gibt es so Socken, speziell für den Winter? Auch in lang?

Was für Schuhe? (Hatte Reitstiefel mit eingelegter Lammfellsohle drin an)

Am schlimmsten ist es wirklich mit den Händen...

Am liebsten wären mir Links von guten Handschuhen für den Winter...

Und über Tipps sonst würde ich mich auch freuen :)

...zur Frage

HILFE starke Schmerzen intim?

Hallo,

das ist mir jetzt ziemlich unangenehm, aber ich habe etwas Probleme in meinem Intimbereich...

und zwar hatte ich w16 am letzten Wochenende ziemlich häufig Gescglechtsverkehr mit meinem Freund (Fernbeziehung, sehen uns nur an Wochenende) Naja und seit 2 Tagen habe ich nun starke Schmerzen am unteren Ende des Scheiden Eingangs, beim sitzen geht es, bei allem anderen tut es weh (z.b laufen, anziehen, aufstehen etc.)ich dachte das Wochenende war vielleicht zu heftig. naja jetzt war ich heute reiten, also auf nem Pferd :) und hab jetzt festgestellt, dass meine schamlippen etwas gerötet und angeschwollen sind, noch dazu haben sich schmerzhafte Hubbel oder Bläschen oder sowas gebildet (ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll). und ich wollte jetzt erstmal hier fragen was das sein könnte, bevor ich meine Mutter frage (weil mir das doch sehr peinlich ist...)

bitte nur ernstgemeinte Antworten

danke schonmal 

Antworten

1

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Schutzhose?

Ich möchte aufgrund eines Unfalls unter meine Reithose diese Hüftprotektorhose anziehen, damit evtl bei Stürzen nicht so eine große Gefahr besteht so schwer verletzt zu werden wie beim letzten Mal :( ich habe in den Bewertungen jedoch gelesen, dass hauptsächlich demenzkranke und sturzgefährdete ältere Menschen diese Hose bekommen.... Kann die Hose mir beim reiten trotzdem helfen ?

Danke schon mal im Voraus LG ☺️

...zur Frage

halli hallo, kann man zum reiten auch ne kurze jogginghose und sportschuhe anziehen oder muss ich unbedingt meine reithose und stiefel anziehen?

...zur Frage

Was kann ich statt reitstieleln nehmen?

ich gehe am freitag wieder reiten aber habe festgestellt, das meine stiefel zuklein sind was kann ich stattdessen nehmen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?