Was kann ich statt einen Nierengurt tragen?

2 Antworten

Leg Dich mit einer Wärmflasche ins Bett und trink viel, zur Vorbeugung hilft Unterwäsche für Leute, die in kalten Räumen arbeiten müssen, gibt es z.B. bei engelbert strauss.

danke :)

0

mach dir mit einem Handtuch einen feuchtwarmen Umschlag, falls du eine Wärmflasche hast, nimm diese

okay danke :)

0

Urinprobe auffällig - kennt sich jemand aus?

Hallo!

Ich arbeite im Krankenhaus und da sind alle 2 Jahre Untersuchungen beim Betriebsarzt. Es wird Blut abgenommen und Urinprobe... Blut war im Grunde okay, meint der Arzt, aber beim Urin stimmt was nicht, ich soll jetzt nochmal ne neue Probe abgeben.

Ich weiß noch, dass ich zum Zeitpunkt der Urinprobe kaum was getrunken hatte, es war noch früh am Morgen und dementsprechend wenig konnte ich den Becher dann füllen, weil ich ja zuhause nachm Aufstehen erst war.... lag es vielleicht daran?

Wann wäre denn ein guter Zeitpunkt für eine neue Probe? Habe ja jetzt den Becher mit nach Hause bekommen. Kann ich den abends befüllen und am nächsten Morgen im Labor abgeben, oder muss das frisch sein und darf nicht älter als ein paar Stunden sein?

Hier ein Bild vom Befund, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?

<a href="https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12938133_994830747219895_281491805223428348_n.jpg?oh=05d0d1d84450c0ad5f3b083cff7025cb&oe=57806A89">https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12938133_994830747219895_281491805223428348_n.jpg?oh=05d0d1d84450c0ad5f3b083cff7025cb&oe=57806A89</a>

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

sollte man einen nierengurt unter der Motorradjacke tragen?

...zur Frage

Hört sich das sehr stressig an?

Montag: 6:15 Aufstehen bis 13:55: Schule, dann direkt zum Stall, dann nach Hause, Relireferat machen, Physik lernen und Hausaufgaben machen

Dienstag: 6:15: Aufstehen bis 13:05: Schule, dann direkt zum Stall, dann nach Hause und Hausaufgaben machen 19:15: Theater

Mittwoch: 6:15 Aufstehen bis 15:35: Schule, dann direkt zum Stall, dann nach Hause und Hausaufgaben machen

Donnerstag: 6:15: Austehen bis: 15:00 Schule, dann packen, Hausaufgaben machen und backen

Freitag: 6:15: Aufstehen bis 13:55: Schule, dann schnell nach Hause, dann zum Stall 16:00:Pferde rausstellen, dann Hausaufgaben machen

Samstag: 9:30: Aufstehen dann Gassi gehen dann zum Stall 16:00: Pferde rausstellen dann packen

Sonntag: 6:00:aufstehen dann 5 Stunden Auto fahren

...zur Frage

Wie wichtig ist der Nierengurt beim Motorradfahren?

  • Was kann passieren wenn man keinen trägt ?
  • Ist es nötig den Gurt auch bei schönem Wetter, im Sommer, zu tragen ?
...zur Frage

Was muss ich als Rollerfahrer tragen?

Ich weiß das ich einen Motorradhelm tragen muss. Muss ich denn auch eine Motorradjacke tragen und nen Nierengurt und alles was man bei nem Motorrad tragen muss????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?