Was kann ich sportliches machen gegen Heißhungergelüste ohne Geräte wenn ich nur wenig Zeit habe, z.b. 5min?

2 Antworten

Also 5 Minuten Sport gegen den Heißhunger? Sorry, aber das passt nicht.

Ich gebe zu, der Heißhunger auf süßes kann einen verrückt machen ;) Aber wenn du keinen Heißhunger haben willst, musst du entsprechend vorsorgen.

Nehme beim Essen genügend Ballaststoffe zu dir. Die sorgen für eine längere Sättigung. Zudem achte bei Kohlenhydraten darauf, dass sie deinen Blutzuckerspiegel nicht zu sehr ansteigen lassen. Es gibt auch nützlichen Fasten-Tee.

Hast du den Heißhunger nur während einer Diät oder grundsätzlich?

Grundsätzlich trotz Sättigung. Ich mache keine Diäten, stelle nur die Ernährung um..

0
@wachtraum95

Okay, ich kenne da einen Shake, der heißt "Fiber-Boost". Das Pulver wird vermischt mit fettarmer Milch und schmeckt dann ein bisschen wie Schokoladenpudding. Hat aber wenige Kalorien und dafür viele Ballaststoffe. Das ist also ideal um Heißhunger-Phasen zu überstehen. Das hat bei mir auch immer gut funktioniert.

0

Wenn du nur 5 minuten zeit hast, fehlt dir auch die zeit zu essen, also problem gelöst:)

Denkst du! Ich habe meist etwas vor Ort und schlinge es rein!

0
@wachtraum95

Dann solltest du dafür sorgen, nichts vor ort zu haben, was hochkalorisch ist.

0

Was möchtest Du wissen?