Was kann ich sportliches machen gegen Heißhungergelüste ohne Geräte wenn ich nur wenig Zeit habe, z.b. 5min?

2 Antworten

Also 5 Minuten Sport gegen den Heißhunger? Sorry, aber das passt nicht.

Ich gebe zu, der Heißhunger auf süßes kann einen verrückt machen ;) Aber wenn du keinen Heißhunger haben willst, musst du entsprechend vorsorgen.

Nehme beim Essen genügend Ballaststoffe zu dir. Die sorgen für eine längere Sättigung. Zudem achte bei Kohlenhydraten darauf, dass sie deinen Blutzuckerspiegel nicht zu sehr ansteigen lassen. Es gibt auch nützlichen Fasten-Tee.

Hast du den Heißhunger nur während einer Diät oder grundsätzlich?

Grundsätzlich trotz Sättigung. Ich mache keine Diäten, stelle nur die Ernährung um..

0
@wachtraum95

Okay, ich kenne da einen Shake, der heißt "Fiber-Boost". Das Pulver wird vermischt mit fettarmer Milch und schmeckt dann ein bisschen wie Schokoladenpudding. Hat aber wenige Kalorien und dafür viele Ballaststoffe. Das ist also ideal um Heißhunger-Phasen zu überstehen. Das hat bei mir auch immer gut funktioniert.

0

Wenn du nur 5 minuten zeit hast, fehlt dir auch die zeit zu essen, also problem gelöst:)

Denkst du! Ich habe meist etwas vor Ort und schlinge es rein!

0
@wachtraum95

Dann solltest du dafür sorgen, nichts vor ort zu haben, was hochkalorisch ist.

0

Leide ich unter Handy- und Zuckersucht?

Mein Handy ist mein ewiger Begleiter, nur beim Essen kann ich es weg legen. Wenn ich es 16 Stunden aus habe bin ich furchtbar schlecht gelaunt und will nur noch mein Phone.

Außerdem brauche ich täglich etwas Süßes, sei es Schokolade oder süßes Obst. Und dann stopfe ich mich damit voll. Wenn ich versuche zu verzichten werde ich schlapp und zittere stark.

Ich mache mir wirklich Sorgen um mich selbst😭😔😟 und wäre für absolut jede konstruktive Antwort von ganzem Herzen dankbar🤗😘

...zur Frage

Delaware 5min Präsentation?

Ich muss über den Staat Delaware eine 5min Präsentation halten. Ich habe alles mögliche reingebracht, trotzdem komme ich auf höchstens 4min. Kann mir jemand z.B. berühmte Plätze in Dela. sagen? Hab gegoogelt, aber ich finde nicht. :(

...zur Frage

mein auto richt nach ner zeit verbrannt... :-(

seit gestern richt es was komisch in meinem auto. immer wenn ich ein wenig fahre (so nach 5min) richt es was verbrannt.. weiß nicht was es ist... richt ein wenig wie zu heiße heizung... was kann das sein???

...zur Frage

Geo-Prüfung?

Ich hab bald meine Geo-Prüfung und muss ein fünf-minütiges Einsprechthema halten. Nur leider fällt mir kein Thema ein, dass interessant, aber nicht zu umfassend ist, um drüber zu reden. Sie hat uns Themen vorgeschlagen, die allerdings jetzt alle schon vergeben sind: Death Valley, Totes Meer, Mount Sankt Michael...

Habt ihr vllt Themen die diesem entsprechen? Danke für alle Antworten.

LG:)

...zur Frage

Anfängerauto ?

Hallo, suche ein sportliches Anfängerauto im Bereich von 5000-7000 Euro, könnt ihr mir helfen? Sollte sportlich sein, mittelgroß und relativ wenig PS haben da es mein Erstwagen ist, danke :)

...zur Frage

Mädchen... Wartezimmer...

Hi,

also seid einiger Zeit sitz ich ab und zu mit nem Mädchen im Wartezimmer bei meiner Nachhilfeschule das mir ganz gut gefällt... Wir sitzen da vlt. 5min bis der unterricht anfängt von dsher wenig zeit zum plaudern

ich hab nicht viel zeit mein vertrag läuft bald aus deshalb: wie bekomme ich möglichst schnell ihre nr. am besten in 5min :/ ich weis is wenig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?