Was kann ich später werden was sich lohnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fachinformatiker wird als Ausbildung angeboten. Ich an deiner Stelle würde mich mit einem 3,0 Schnitt nicht zufrieden geben. Informiere dich bei der Berufsberatung beim Arbeitsamt darüber, was es für Möglichkeiten gibt. Wenn du dann wirklich etwas gefunden hast, dann kämpfe um gute Noten. Lass das dein Antrieb sein um zu werden, was du willst. Nimm das alles und verändere dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zur Bundeswehr. Du verdienst gut, bist mach ner Zeit Beamter und wirst sogar während des Studiums bezahlt. Beim bund kannst du auch was mit Technik oder Informatik studieren. Bei weiteren fragen schreib mir einfach mal ne Nachricht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?