Was kann ich solange machen (Handy)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist mir auch schonmal passiert, dass das handy 2 monate vor vertragsverlängerung kaputt gegangen ist. 

Geh mal zu deinen anbieter. Wenn du den vertrag eh verlängerst, kannst du direkt dein neues handy mitnehmen..

Das muss dann allerdings 26 monate halten.

Kommentar von Helene500
07.02.2016, 12:47

Also es läuft bei mir immer so ab, dass ich meinen Vertrag kündige und der Anbieter (Vodafone) mir ein neues vertragsangebot macht, in dem dann halt ein neues Handy enthalten ist. Ich denke damit geht das nicht... :/

0

Leih dir ein altes Handy von einem Freund / Verwandten oder hab eben noch ein wenig Geduld. Sonst gibt es auch seeeehr günstige Schrotthandys bei Müller. Wenn es dir EXTREM wichtig ist, kannst du dir einfach ein günstiges Sony holen, bis du dein neues bekommst.

http://www.ebay.de/itm/Sony-XPERIA-tipo-2-969MB-Classic-Black-Smartphone-Lock-On-Vodafone-Lebara-/272119201564?hash=item3f5b917f1c:g:RTAAAOSwZVhWSYQp 

z.B. sowas wie oben im Link. 

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

LG RaApple ;)

Vielleicht hat jemand ein altes Handy, dass du in dieser Zeit verwenden kannst.

Kommentar von Helene500
07.02.2016, 12:38

Ich hab schon bei Freunden, Familie etc. gefragt aber niemand hat eins... :/

0

Wenn Du Freunde/Familie schon gefragt hast, und du den Vodafone Vertrag nicht vorzeitig verlängern kannst, würde ich dir auch empfehlen ein gebrauchtes Handy zu kaufen. Die sind natürlich viel günstiger als neue Handys, somit sparst Du schon richtig Geld. 

Wenn Du es danach aber wieder verkaufen möchtest, dann kannst du bestimmt das gleiche Geld dafür nehmen. Es kostet dich also vielleicht gar nichts. 

Dich in Geduld üben und mal darüber nachdenken, wie es zu diesem "Unfall" überhaupt kommen konnte. Wer, bitte, lässt sein Handy in ein mit Wasser gefülltes Waschbecken fallen? 

Kommentar von Helene500
07.02.2016, 12:37

Das hat`s jetzt gebracht...

0

Was möchtest Du wissen?