Was kann ich so reden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass du dich ziemlich unter Druck gesetzt fühlst? Ich lese aus deinem Post viel "Er möchte...", aber was möchtest du? 

Überlege dir doch mal, warum du ihm nichts zusagen hast. Vielleicht, weil ihr euch nicht gut kennt oder es nur um ihn geht oder du Angst hast etwas Falsches zu sagen und somit blockierst?

Erzählt euch doch, wie euer Tag war, was ihr noch macht oder plant etwas gemeinsam.

Ich führe auch eine Fernbeziehung unf wir telefonieren auch oft, aber unsere telefonate sind einfach gespräche, wir reden darpber wie unser tag war, was sonst so passiert ist und klar baut man dann mal ein "ich vermisse dich" oder ein "ich liebe dich ein", aber was ist das denn für ein gespräch wenn ihr euch nur romantische dinge an den kopf werft?

Wenn du ihn wirklich liebst, werden dir die passenden worte einfallen. Redet über eure treffen und bisherigen erlebnisse, eure zukunftspläne und sag ihm, was du gerade am liebsten mit ihm tun würdest. Gib ihm dabei zu verstehen, dass du froh bist, ihn zu haben.

Wenn ihr euch jetzt schon nichts mehr zu sagen habt solltest du deine Beziehung überdenken.

Was möchtest Du wissen?