Was kann ich so alles machen mit neuen Pc,bzw.Welche Games haben die beste Grafik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt manche Benchmarking programme, mit denen du die Leistung des PC`s testen kannst. Ansonsten sind ARK: Survival Evolved, GTA 5 für PC (PC und PS3 Version sind zwei verschiedene Paar schuhe), Crysis 3, Witcher 3... super Spiele die deinen PC sicher auf hohen Einstellungen zum Schwitzen bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rambilo 11.09.2016, 19:28

ok , aber was  hab ich von den Benchmarkings Leistungstests?Da steht ja dann nur eine Zahl?

Witcher 3 hab ich mir gestern schon auf dem Pc geladen, sieht sehr gut aus:)

Ist Cryis 3 so wie Far Cry 1? Das kenn ich auch noch und teuer ist es auch gar nicht mehr :D

Ja und GTA 5, na ja war auf der PS3 auch ewig im Online Modus ,aber das wurde nach der Zeit echt öde langweilig.

0
MInesnHD 11.09.2016, 19:33
@Rambilo

Es gibt mittlerweile bei GTA5 Banküberfälle und so. Weiss ja nicht in wie fern du über die neuen Updates von GTA informiert bist. egal. 

Benchmarks sind eigentlich nur Schwanzvergleich, finde es aber selber total interessant welche zu machen. 

FarCry 4 ist übrigens auch ein geiles Spiel! 

Crysis 3 ist Grafisch halt sehr anfordernd, daher habe ich es dir auch vorgeschlagen.

0
Rambilo 11.09.2016, 19:41
@MInesnHD

ok, hm Far Cry 4 oder Crysis 3?:D

Kann ich mit der GTX 1070 da was auf höchsteinstellung spielen?

Bei Witcher 3 geht das  ja schonmal

0

hm gibt es Crysis 3 nicht bei Steam? ich find dort nur andere Versionen oder gibts schon neuere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

battlefield 1, Battlefront, Rise of the Tomb Raider, Witcher 3 usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rambilo 11.09.2016, 19:29

Witcher 3  hab ich schon :)

0

Was möchtest Du wissen?