Was kann ich sinnvolles machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such Dir was, was zu tun ist. Ablage, (z.B) Regal/ Schränke aufräumen..  Mach nichts "jobfremdes",w enn dann lern irgendwas für die Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fensterputzen, der Frühling liegt in der Luft! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir eigen Aufgaben sowas kann nähmlich in dein Ausbildungszeugniss negativ auftreten das du dir selbständig keine Aufgaben geben kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich nichts zu tun hatte, habe ich nen bisschen was für die Schule gemacht, dann kann Chef auch nicht meckern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm lern doch einfach für die Berufsschule? Langweilig, aber sinnvoll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Zeit hast versuche doch lieber Fragen zu beantworten anstatt Sinnlose zu stellen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 010102
16.02.2016, 10:00

Lieber sinnlose Fragen, als sinnlose antworten :D

1

Was möchtest Du wissen?