Was kann ich schreiben wenn er sich nicht meldet (Bester freund)?

2 Antworten

Schreib ihn doch einfach an mit "Guten Morgen", "Gut geschlafen?", "Wie gehts?" oder so

Schreib ihm oder ihr verliert euch...ich weiß wovon ich spreche.

Besser kann man es nicht sagen...

0

Freund betrogen oder was auch immer?

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich hab so ein schlechtes Gewissen, Angst und dazu noch selbstverletzende Gedanken.
Also letzten Montag waren wir feiern und ich habe bisschen Zuviel getrunken, dann sind wir mit meinem besten Freund Bester Freundin und noch ca 8 anderen zu meiner Bff gefahren und haben dort alle geschlafen ich habe mit meinem besten Kumpel noch einem Jungen und 4 anderen Mädels in einem Zimmer gepennt. Weils mir an dem Tag allgemein nicht gut ging kam mein bester Kumpel und wollte mich trösten. Danach hat er mir einfach so gesagt das er mich liebt. Ich hab ihm gesagt das daraus nichts werden kann und bin gegangen. Dann bin ich ins Bett und hab geschlafen als ich wieder eine Stunde später aufgewacht bin lag er neben mir. Ich hab mich entschuldigt weil ich mich ziehmlich fies verhalten hab z.B. hab ich gesagt das er damit alles zerstört undso. Dann hat er gesagt ist nicht so schlimm und wir haben bisschen gekuschelt und ich bin wieder eingeschlafen dann bin ich wieder aufgewacht und er hat mir an arsch gefasst ich hab seine Hand weg gemacht und er hat sie mir zwischen die Beine gepackt und meine Hand Genommen und sie an sein Ding gepackt ich hab gesagt er soll das lassen aber er hat nicht aufgehört aber gewehrt habe ich mich auch nicht wirklich. Dann wollte er mich küssen aber ich habe meinen Kopf weggedreht. Dann hat er seine Hand in meine Hose gemacht und ich hab sie da gleich wieder rausgeholt und bin sofort gegangen aus Angst ihn zu verlieren weil ich das schonmal hab bin ich zurück zu ihm und er hat gefragt was los ist ich habe nichts gesagt dann hab ich mich weggedreht und ich bin eingeschlafen.
Ich habe einen Freund und soein scheiß schlechtes Gewissen was ich verdient habe. Ich habe vorher noch nie Alkohol getrunken und kannte meine Grenze nicht. Wir sind 2 Jahre zusammen und ich denke würde ich ihm das sagen würde er mich verlassen und alles würde schlimmer werden. Außerdem will ich meinen besten Freund nicht verlieren aber wenn es nicht anders geht würde ich mich 100% für meinen Freund entscheiden. Das mein bester Kumpel bei mir geschlafen hat weiß er aber den Rest nicht.
Ich kann einfach nichtmehr...

...zur Frage

glückwünsche auf plattdeutsch

Hi ein Freund von mir hat die Tage Geburtstag und ich will die Geburtstagskarte auf Plattdeutsch schreiben, dass Problem ist, das ich zwar Plattdeutsch verstehen und lesen kann, nur nicht sprechen und schreiben kann, darum brauche ich dabei hilfe. Der Text soll wie folgt lauten:

Hallo Daniel, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, auf das du noch viele frohe Lebensjahre vor dir hast. Liebe Grüße

Das ist in etwa das was ich schreiben möchte. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Bester Freundschaft beruht nicht auf Gegenseitigkeit?

Hey Community,

ich habe einen besten Freund, den ich aber erst seit einem Jahr kenne. Ich habe seit Monaten ne sehr schwierige Phase und habe immer mit ihm darüber geredet und deshalb ist er mir so unglaublich wichtig geworden. Seinen besten Freund hingegen kennt er bereits seit seiner Kindheit. Manchmal streiten ich und sein bester Freund und mein bester Freund steht immer auf seiner Seite. Es tut mir so weh einen besten Freund zu haben, der im Notfall nicht zu mir hält. Er lässt mich dann alleine und macht was mit ihm. Wir schreiben zwar und haben halt keinen Streit, aber es fühlt sich unglaublich blöd an, wenn der beste Freund nicht für einen da ist, vor allem wenn ich schon derzeit so ne schwierige Zeit habe. Ich verstehe, dass beste Freunde immer zueinander halten, aber er ist auch mein bester Freund. Er versucht mir aber immer klarzumachen, dass ich nicht seine beste Freundin bin. Derzeit habe ich Streit mit seinem besten Freund also verbringt mein bester Freund nur noch Zeit mit ihm.. Sonst machen wir immer alle was zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich fragen soll, da ich einfach nur Rat brauche. Danke für jeden, der sich Zeit nimmt!

...zur Frage

Kennt ihr einen süßen Text für meinen Freund?

Ich bin mittlerweile schon über ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen und wir schreiben uns regelmäßig süße Texte und die sind dann schon relativ lang. Mein Problem ist, dass mir nichts mehr einfällt, was ich schreiben könnte, weil irgendwie alles schon erwähnt wurde. Habt ihr vielleicht Themen oder Anregungen, auf die ich eingehen oder drüber schreiben könnte ? :)

...zur Frage

omg! mein bester Freund hat mich geküsst! was soll ich jetzt tun?

hey, mein bester Freund (16) wollte heute bei mir übernachten. Ich hatte nichts dagegen und meine Eltern auch nicht da sie seine Eltern kennen und ich schon oft bei ihm übernachtet habe und er bei mir. Ich habe mir grad meinen Schlafanzug angezogen, dann stand er vor mir nur in Boxershorts. ich fand das ehrlich gesagt nicht schlimm. Dann aber kam er auf mich zu und küsste mich auf dem Mund. Ich habe ihn zurück geküsst. Doch dann auf gehört und gefragt, was das soll. Er sagte er hätte Gefühle für mich. ich habe darauf nicht geantwortet und habe ihn gefragt, ob er Hunger hat (Themawechsel). Dann sagte er nein. Dann fragte er mich, ob ich seine Jogginghose aus der Tasche holen kann. Ich habe ja gesagt und seine Jogginghose aus der Tasche geholt und dann habe ich Kondome entdeckt ! Er kam zu mir und fragte was passiert sei. Dann hat er gesehen, dass ich seine Kondome in der Tasche gefunden habe und fragte mich, ob ich mit ihm Schlafe? daraufhin habe ich ihn nach Hause geschickt. Habe ich mich richtig verhalten? Habe ich jetzt meinen besten Freund verloren? Soll ich ihn jetzt auf WA schreiben?

...zur Frage

Helft mir bitte😔😔😔?(Problem mit Freund)?

Ich habe mit einem anderen Typen Händchen gehalten und habe einen Freund. Meinem Freund würden dann Bilder von meinem Besten Freund und mir dabei geschickt.Der Typ mit dem ich Händchen gehalten habe ist mein Bester Freund und ich dachte sowas wäre Ok aber mein Freund ist sehr böse wir sind seid 2 Jahren zusammen und er hat morgen Geburtstag seine Mama wollte das ich ihn morgen überraschen komme und wo wir uns dann gestritten habe ich ihm gesagt das ich eigentlich morgen besuchen kommen wollte irgendwann hat er einfach aufgelegt und gesagt das ich ihn bis morgen in Ruhe lassen soll... Er meinte er schreibt mir erst morgen und ich soll ihm auch nicht schreiben das habe ich allerdings schon getan.
Was soll ich jetzt tun schließlich hat er morgen Geburtstag...😔😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?