Was kann ich schreiben wenn ein guter bekannter operiert wird?

4 Antworten

Hallo Eisenkoenig,

wie wäre es mit  "in Gedanken bin ich bei Dir. Mach Dir keine Sorgen, bald ist es überstanden und dann machen wir beide etwas Schönes zusammen."

Ein persönlicher Besuch würde vielleicht auch helfen. ((-:

alles gute, bzw. viel Glück für deine OP!

gute Besserung schreibt man, wenn er sie überstanden hat!

Lieber XXX,

ich freue mich, dass die Operation erfolgreich verlaufen ist. Du wirst
sehen, von nun an geht es jeden Tag weiter bergauf und bald bist Du
wieder ganz gesund. Du bist so stark und tapfer, und Du schaffst das!

Alle guten Wünsche begleiten dich.

XXX

Kommt vorallem darauf an, was warum operiert wird.

Ansonsten geht eingentlich immer ein “Gute Besserung, hoffe, du bist bald wieder fit“