Was kann ich schreiben (Facebook)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest sie immer recht viel fragen, aber nicht soviel, dass es aussieht als würdest du sie ausfragen. Wenn du eine Frage stellst, muss sie dir ja immer noch mal antworten ; -))

Und erzähl nicht die ganze Zeit von dir, nur interessante Sachen. Mehr interessiert sie nicht und das wird dann langweilig für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest aufjedenfall langsam ins Gespräch kommen und sie fragen, wie es ihr geht... was zu vermeiden solltest, ist zu fragen, was sie gerade macht, den diese Frage ist sowas von uninteressant.. Du könntest sie hinterher Fragen, wie ihr Tag heute war, und ob sie etwas tolles heute erlebt habt, sollte sie etwas tolles erlebt haben, kannst du ja auf dieses Thema genauer eingehen, und schon habt ihr ein Gesprächsthema :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?