was kann ich schönes machen für meinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde vielleicht ein Romantisches Dinner zu 2 zuhause selbst machen.Dazu viele Rosen-Also selbst Kochen du kannst dir ja Tipps aus dem Internet holen.Und dann würde ich noch ein bisschen Romatik dazu machen:-)Oder du kannst auch ein schönes Picknick zu 2 machen mit all seinen Sachen die er mag^^

Vielleicht ein Album mit Bildern von euch beiden machen und ihm schenken? :)

bei den wenigen bildern wirds schwierig... aber trotzdem danke :)

0
@potatoinlove

Dann füll den restlichen Platz doch noch mit Bildern von dir (evtl. wie du z.B. ein Herz mit den Händen machst oder sowas eben) und schreib schöne Sprüche bzw. einfach liebe Worte dahin :)

1

Mach doch einfach ein Kinoabend :) Oder abends zusammen im Park laufen und eure Namen irendwo z.B. im Spielplatz verewigen :D Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

Deine Mimi

Überleg einfach was er gerne macht und gehe dann mit ihm dort hin... macht euch dort dann nen schönen Abend... z.B. Konzert oder gehe mit ihm schick essen!

Was möchtest Du wissen?