Was kann ich schnell noch machen?!?¿¿¿¿?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ,

ich denke , es wäre besser , Heute mal Zuhause zu bleiben! Bleib mal schön im Bett und geh den Tag langsam an ! Mach Dir einen nicht zu starken Kamillentee oder Pfefferminztee und iss was Leichtes ! Wärmflasche auf den Bauch !!! Tee in kleinen Schlucken trinken! Am Besten , ein Weissbrot mit etwas Butter und leicht gesalzen essen. Somit hast Du was im Magen , was nicht belastet. Dannk annst Du schauen , ob Alles drin bleibt. Dann solltest Du im Laufe des Tages natürlich zum Arzt gehen ! Der muss Dich ja krank schreiben. Ausserdem kann er Dir was gegen Übelkeit usw. verschreiben. Im Laufe des Tages ausreichend trinken ! Mir hilft in so einem Fall immer Cola ! Dazu knabbere ich Salzstangen! Die Cola sollte aber nicht zu kalt sein !

Wenn Du was Warmes essen möchtest , dann sollte es leicht verdaulich sein ! Nudeln mit Tomatensosse oder Kartoffelbrei , Spinat , Rührei. Ruh Dich besser Heute mal richtig aus !!! Nicht das Du Dir einen Magen-Darm- Virus gefangen hast und alle Anderen ansteckst !

GLG und gute Besserung !!! :-))

Trink einen Tee und geh zur Schule. Wenn es dann nicht mehr geht, gehst du heim.

Was möchtest Du wissen?