Was kann ich schnell gegen Pickel tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal schön mit Peeling behandeln, dann schön ausdrücken uähg, dann wieder säubern und entweder Rasierwasser (brennt ein wenig) oder Zahnpasta drauf ... Wirkt Wunder

In ein paar Stunden kannst du ein schönes Make-up zaubern aber für Pickel bekämpfen brauchst du eindeutig mehr Zeit. Ich kann absolut nachvollziehen warum alle gerne Pickel innerhalb eine kurze Zeit weg haben wollen. Ich hatte eine Zeit lang alles mögliche ausprobiert, nichts hat geholfen und mit selber drücken würde es nur noch schlimmer. Meine Frauenärztin gab mir einen Typ für Thunlauri Kräuter. Dann habe ich online das Cuticula Set bestellt. Wie meine Ärztin sagte gute Ding braucht Weile! Aber meine Pickeln sind komplett weg und meine Haut schaut so gut wie noch nie .

Also benutzte auf KEINEN Fall ALKOHOL denn das sollte anscheinend sehr schlecht sein. Wenn es merere Pickel sind das würde ich zum Arzt gehen oder was ich ganz toll finde ist Cleralsil ! Und an sonsten sollte anscheinend Zahnpasta gut seinViel Glück 💜

Pickel am anfang bekämpfen

Ich spüre gerade dass mir ein kleiner Pickel auf der Stirn wächst,
kann ich ihn schon bekämpfen bevor er ganz groß wird?

...zur Frage

Hausmittel gegen Pickel? Was hilft wirklich?

Was hilft schnell gegen Pickel? Ich meine womit was jeder im Haushalt hat man sie bekämpfen kann und wie man sie verhindern kann. Danke für eure Antworten im Vorauss. :)

...zur Frage

Was kann man schnell gegen Pickel am Rücken tun?

Ich hab am Rücken ein paar Pickel die sehr schnell wegmüssen. In zwei Wochen habe ich meinen Abschlussball und trage ein Kleid bei dem der Rücken oben bei den Schultern frei ist. Das ist aber leider nicht so schön bei den Pickeln. Deswegen brauche ich schnell Hilfe! Kann mir einer sagen, wie ich die Pickel schnell los werde?

...zur Frage

Ist das Herpes oder nur ein Pickel, bitte helft mir?

Hallo:)

Ich habe da so ein kleines Problem...

Und zwar habe ich vor ein paar Stunden diese Stelle an meiner Lippe entdeckt und bin mir jetzt nicht sicher, ob das einfach nur ein Pickel ist, oder Herpes.

Vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen.

...zur Frage

Die besten Mittel gegen Pickel

Hallo, ich habe normalerweise eine klare Haut, jedoch bekomme ich öfters mal (kommt drauf an ob ich Stress habe oder meine Tage bekomme) Pickel im Gesicht. Habt ihr irgendwelche Mittel womit man einzelne Pickel schnell bekämpfen kann? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Pickel & Mittesser?

Hey, welches Produkt zum selbermachen hilft schnell und wirksam gegen Pickel & Mittesser??!! Hilft Zahnpasta oder nicht?! LG Jojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?