Was kann ich schnell gegen Pickel tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal schön mit Peeling behandeln, dann schön ausdrücken uähg, dann wieder säubern und entweder Rasierwasser (brennt ein wenig) oder Zahnpasta drauf ... Wirkt Wunder

In ein paar Stunden kannst du ein schönes Make-up zaubern aber für Pickel bekämpfen brauchst du eindeutig mehr Zeit. Ich kann absolut nachvollziehen warum alle gerne Pickel innerhalb eine kurze Zeit weg haben wollen. Ich hatte eine Zeit lang alles mögliche ausprobiert, nichts hat geholfen und mit selber drücken würde es nur noch schlimmer. Meine Frauenärztin gab mir einen Typ für Thunlauri Kräuter. Dann habe ich online das Cuticula Set bestellt. Wie meine Ärztin sagte gute Ding braucht Weile! Aber meine Pickeln sind komplett weg und meine Haut schaut so gut wie noch nie .

Also benutzte auf KEINEN Fall ALKOHOL denn das sollte anscheinend sehr schlecht sein. Wenn es merere Pickel sind das würde ich zum Arzt gehen oder was ich ganz toll finde ist Cleralsil ! Und an sonsten sollte anscheinend Zahnpasta gut seinViel Glück 💜

Was möchtest Du wissen?