was kann ich schnell als 6er inbus ersatz nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nen 5er mit papier ummanteln!

Bei dem würfelSpiel 10000 brauchte mein Kollege noch 1100 Punkte hat dann 5 6er gewürfelt wie ist das muss er dann alle 6er nehmen oder z.b nur 1 oder 2?

...zur Frage

Was ist besser Inbus oder Sechskant?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Inbusschraube auf wenn der Inbus nicht mehr greift?

Soll ich eine Flex nehmen? Aber dann wäre ja nur der Kopf weg und das Gewinde würde immer noch in dem Metall stecken und ich bekäms nicht raus.

...zur Frage

Ist Metabo, Bosch, Black&Decker oder Worx besser?

Moin moin,

bin gerade dabei mit ein wenig Werkzeug für meine neue Garage zusammen zu suchen und nun stehe vor der wahl der Elektrowerkzeuge. Da kommen preislich nur die oben genannten Marken in Frage, da Makita deutlich zu teuer is!

Nun möchte ich einfach mal wissen, ob die "billig"-Marke Worx genausoviel hällt wie Bosch oder wo da die Qualiätsunterschiede sind.

Hoffe ich könnt mir helfen

Danke

...zur Frage

Wo finde ich einen 5 kant inbus ausser im internet?

Hab in sämtlichen baumaärkten nichts gefunden

...zur Frage

Warum kann ein Keramiksplitter Autoglas (Verbundglas) zerstören?

Hi habe Videos bei youtube gesehen, wie so ein winziger Splitter das Glas zum Zerbersten bringt! Wie kann das sein? Wie ist Verbundglas beschaffen, bzw wie ausgebaut und wie funktioniert das. Wenn man mim Hammer davorschlägt, passiert doch nichts...

Ein Kumpel von mir hat gemeint, der Splitter ist so scharf dass er die Folienschicht beschädigt und somit geht das alles kaputt. Die Scheibe besteht ja aus 2 Glasscheiben, die in der Mitte mit einer Folie verbunden sind. Aber wenn ich einen Splitter dagegenwerfe, dann pralt der doch erst gegen die Glasscheibe und nicht gegen die Folie...

Ihr seht ich raffs noch net so ganz....

Danke für eure Erklärung!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?