Was kann ich sagen nachdem ich mein Date geküsst habe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an wie lange du dein Date schon kennst. Wenn es das erste Date mit ihm/ihr ist dann würde ich es nicht sagen. Wenn ihr euch seit ein paar Wochen kennt dann ja.

über whatsapp eben... aber schon 2 monate

0

Lächel sie kurz an, sag ihr, dass du sie liebst und warte ihre Reaktion ab.

Ich liebe dich so heiß wie der Bock die Geiß. Gefällt dir nicht? Ich würde nach einem Küssen noch nicht mir irgendwelchem Liebesgesülze anfangen. Das wirkt unecht. Du hast diese Person getroffen. Ihr habt euch geküsst. Alles super. Aber liebe ist dann doch noch etwas anderes. Aber sonst darfst du einiges, wenn sie es zulässt. Umarmen, streicheln, in die Augen schauen. Ein nächstes Date vereinbaren. Und natürlich herumblödeln. Das gehört dazu zu einer schönen Freundschaft bzw. Beziehung.

Manchmal sagen Blicke mehr als 1000 Worte. ;-)

Also jetzt musst ihr nen Antrag machen und heiraten, Kinder kriegen, haus bauen und baum pflanzen... :D

Kleiner Scherz. Mach dir nicht so viel Gedanken darüber, du wirst es von allein wissen wenn es soweit is...:)

zb ob sie mit mir gehen will

Das fragt man im Kindergarten ....

Normalerweise ergibt sich das oder beide wissen, daß man ab jetzt zusammen ist

sag am besten erst mal gar nichts und dann kannst du sie ja fragen ob sie mit dir gehen will!

Was möchtest Du wissen?