Was kann ich sagen damit sie es mir glauben? help

...komplette Frage anzeigen älter - (Aussehen, älter) älter - (Aussehen, älter)

6 Antworten

Ich hab dass auch öfter das Leute mich für älter halten. Nimm einfach dein Personal-/ Schülerausweis beim nächsten mal mit, damit du ihr vorzeigen kannst falls jemand dich wieder für älter hält als du eigentlich bist.

was kann ich sagen damit die mir das glauben?

Was soll diese Frage? Sag doch,du versprichst ihnen,dass das nicht gelogen ist.

1.Bist du denn nicht alleine darauf gekommen,einfach einen Altersnachweis mitzuführen? Egal wie alt du aussiehst,wenn Preise ans Alter gebunden sind,können die das jederzeit überprüfen,also sollte das eigentlich immer dabei sein.

2.Wieso ist da schon wieder ein Bild von dir? Was hat das da zu suchen? Du musst uns das nicht nachweisen bzw. zeigen,dass du wie um die 13 aussiehst,obwohl du 11 bist,wir glauben dir das schon.

Ich rate dir echt,anders mit deinen Daten umzugehen,insbesondere die Bilddateien,mit denen du hier warum auch immer so um dich wirfst.

Ansonsten,hab immer einen Ausweis dabei.

Benutz weniger Schminke, das lässt dich gleich jünger aussehen..

Du musst gar nichts. Weise dein Alter durch Kopie deiner Geburtsurkunde, Schülerausweis, Reisepass, Impfpass nach.

Aber zahl ja nicht mehr, weil dir keiner glaubt das du erst 11 bist.

Schöne Augen. :-)))

Hast du keinen Schülerausweis, auf dem dein Geburtsdatum steht?

Schei..e du bist erst 11? :O Nimm einfach immer deinen Schülerausweis mit, damit kannst du dein Alter belegen, oder halt nen Personalausweis... Falls man den mit 11 überhaupt schon hat.

Blacky222 11.06.2014, 23:06

Naklra hat man einen mit 11. Ich bin in der 6. :D

0
Thridtune 11.06.2014, 23:08
@Blacky222

Gut, dann zeig den einfach immer schön her und dann haste auch keine Probleme mit der Fehleinschätzung anderer Leute mehr :D

0

Was möchtest Du wissen?