Was kann ich sagen als Termin?

8 Antworten

Sag die Wahrheit, schon wegen der Kosten, die dann der Arbeitgeber übernehmen muss, wenn er darauf besteht.

Ist doch nur eine theoretische Fahrprüfung.

Einfach sagen, dass du diesen wichtigen Termin leider nicht verschieben kannst.

Um was es sich hierbei handelt, geht niemanden etwas an.

als anderen wichtigen Termin? Die Wahrheit,....

.....und übrigens, so intelligent Albert Einstein auch gewesen sein mag, er konnte kein Autofahren, das Schalten war ihm zu kompliziert

Urlaubsantrag, bekomme vom Vorgesetzten keine Zu- oder Absage, was tun?

Gute Tag,

Ich plane mitte Februar für 1 Woche in den Urlaub zu Fliegen und habe meinen Urlaubsantrag schon im November vergangenen Jahres eingereicht.

Dort hieß es ich solle mit dem Antrag noch warten ich wäre noch viel zu früh dran ich solle Ende Dezember nochmal fragen. Dort hieß es wieder ich sei noch zu früh dran und soll im Jänner fragen. Der Vorarbeiter hat sich meinen Termin zwar gemerkt, jedoch habe ich nichts schriftliches.

Heute ging ich wieder in sein Büro und fragte noch einmal ob ich ihm den Urlaubsschein abgeben kann und das ich eine Reise buchen will und eine Antwort brauche. Diesmal ist er sehr ausgerastet und begann mich anzuschreien das ich ihn nicht nerven und aus seinem Büro verschwinden soll usw.

Ich weiß nicht was ich jetzt noch tun kann? Mit ihm zu reden ist schwierig da wir beide ein eher schlechtes Verhältnis haben.

Ich habe mal mit meinen Kollegen gesprochen und sie sagten ich solle das einfach so hinnehmen, da er mich irgendwie nicht so leiden kann.

Bei uns gibt es zwar einen Betriebsrat aber mir wurde abgeraten diesen wegen so etwas einzuschalten.

Was für Möglichkeite habe ich ohne extern jemanden einzuschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?