Was kann ich sagen?

Stört dich das denn? Wirst du damit geärgert oder wird das einfach neutral festgestellt?

Geärgert

4 Antworten

Und du benimmst dich wie Malfoy in blöd: Mobbing, aber nicht mal lustig.

Das wäre zum Beispiel eine denkbare Antwort.

Hää, das ist doch ein üüüübelst nices Kompliment. Ich liebe Harry Potter. Und die Antwort da oben ist gut, wenn dich das wirklich zu sehr nervt sag einfach Avada Kedavra (brauchst ja nicht dringend ein Zauberstab)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry Potter ⚡️ Potterhead ⚡️🪄✨<3

Ich würd dies als Kompliment ansehen.

Harry Potter lieben Millionen Menschen weltweit- mit so einer bekannten Figur verglichen zu werden ist doch prima.

Solange du dich verletzen lässt, wird man dich weiter ärgern wollen.

Kopf hoch, Nase in die Luft und sich geschmeichelt fühlen.

Kauf dir einen Zauberstab und sag avada kedavra. Kauf dir auch noch das Narben Tattoo zum aufkleben. Trag es mit Stolz.

Was möchtest Du wissen?