Was kann ich Romantsches mit meiner Freundin machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh, da gibt es so viele Möglichkeiten! Nimm sie mit zu einem Strandspaziergang unterm Sternenhimmel und führ sie zu einem Ort an dem Du mit Kerzen und Decke schon ein Mitternachtspicknick vorbereitet hast. Oder leih ein Paddelboot aus und bringe in Erfahrung, ob es an einem der umliegenden Strände eine Eisdiele gibt - dann kannst Du sie da hinpaddeln. Außerdem kannst Du ihr Liebesbotschaften in den Sand schreiben, die sie dann am nächsten Tag findet.

Für den Fall dass ihr mobil seid und in der Nähe einer Stadt kannst Du sie auch mal zu einem Ausflug in Hollands Blumenwiesen mitnehmen. Viel Freude Du alter Romantischer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was romtisches wäre (aber das müsste man vorher alles einrichten) eine Flaschenpots angespült zu bekommen wo eine alte Schatzkarte drin wäre und wo man sich dann auf die Suche macht (in eine Höhle z. B.) wo ihr dann nach x Umwegen hinkommt und wo du dann unter einem Stein ein Verlobungsring für sie versteckt hättest.

Oder was auch geht eine Bootsfahrt von einem Ufer zum anderen (wo du auf der anderen Seite, gut versteckt, schon eine Art Notunterkunft mit Zelt, was zu essen usw. gebaut hast) und wo ihr dann die Nacht verbringt. Ein guter Grund da anzulanden wäre z. B zu sagen das du vom rudern müde geworden bist und du an Land erstmal ne Pause machen willst und da ihr schon mal da seid die andere Seite erkundigen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was sie mag, ins Kino gehen, auf dem Rummel oder ähnliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoggi10
15.06.2014, 04:01

Frag sie doch mal ohne das sie gleich verdacht schöpft?

0

Was möchtest Du wissen?