Was kann ich posten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Du kannst ja so zur Abwechslung auch mal ein paar Spiele mit rein bringen :-) Hier ein paar Vorschläge:

• Veranstalte einen Wettbewerb. Man soll dir Fotos von Tieren schicken, du machst diese in eine Collage und jede Runde wählen deine Follower ein Bild raus. Das, was am Ende übrig bleibt ist das Gewinnerbild, der Einsender des Bildes bekommt eine Belohnung wie soundsoviele Likes.
  • Mach "Tier-Raten". Entweder du postest das gesamte Tier oder nur Ausschnitte wie das Auge oder das Fell/Schuppen oder die Pfote/Flosse/Flügel oder so. Dann müssen deine Follower raten, um welches Tier es sich handelt.

Und generell kannst du ja auch Fotos von bedrohten Tierarten oder sogar leider schon ausgestorbenen posten. Google mal nach den Tieren, die in Amazonien leben, die Gegend ist sehr artenreich!

Danke für den Stern :)

0

Hay! Du könntest ja Papageie,Pferde naja ist was normales was außergewöhnliches ist ja vielleicht eine Schlange,Krake oder gieb in internet einfach ausehrgewönliche Tiere ein

Warum sind Delfine so Hilfsbereit und Freundlich zu Menschen?

Hallo.

Delfine sint ja in der Natur und in Gefangenschaft sehr verspielt und immer Freundlich zu anderen Menschen. Wenn Mensch und Tier in Not sind, dann versucht ein Delfin die Opfer sogar vor dem Ertrinken zu retten, was man oft in den News lesen kann. Aber kein anderes Tier wenn ich mich nicht irre ist so Freundlich und Hilfsbereit zu den Menschen und den anderen Tieren.

Aber warum Fliehen Delfine nicht vor Menschen, als im Gegensatz zu andere Tiere? Das ist eben das Interresante an den Delfinen :)

Danke für eure Antworten .

...zur Frage

Was soll ich auf Instagram posten? unten steht was ich nicht posten will?

Ich möchte NICHT posten;: tumblr, sprüche, zitate,spiele,Geschichten, geheimnisse,grunge,fanpage,tropical. Ich will was außergewöhnliches was nicht jeder hat.

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Ich findeseit zwei Tagen bei mir im Haus haarige, raupenähnliche Tiere. Weiß jemand von euch was das für ein Tier ist?

Wie schon oben gesagt, habe ich in den letzten tagen merkwürdige Tiere oder Insekten an den Wänden unseres Hauses endeckt. Ich würde gerne wissen was das für Tiere/Insekten ist und und wie ich diese Insekten/Tiere wieder loswerde. Ein herzliches Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Außergewöhnliches Haustier ohne Käfig?

Hallo Leute! Ich suche nach einen außergewöhnlichen Haustier das man nicht in einem Käfig (zb Tauben, Mäuse..) halten muss. Ich mag zwar Katzen und Hunde und liebe jedes Tier gleich. Aber da ich schon mein ganzes Leben lang von der Menge abweiche suche ich ein perfektes und außergewöhnliches Haustier für mich. :) Dankeschon mal im vorraus 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?