Was kann ich posten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Du kannst ja so zur Abwechslung auch mal ein paar Spiele mit rein bringen :-) Hier ein paar Vorschläge:

  • Veranstalte einen Wettbewerb. Man soll dir Fotos von Tieren schicken, du machst diese in eine Collage und jede Runde wählen deine Follower ein Bild raus. Das, was am Ende übrig bleibt ist das Gewinnerbild, der Einsender des Bildes bekommt eine Belohnung wie soundsoviele Likes.
  • Mach "Tier-Raten". Entweder du postest das gesamte Tier oder nur Ausschnitte wie das Auge oder das Fell/Schuppen oder die Pfote/Flosse/Flügel oder so. Dann müssen deine Follower raten, um welches Tier es sich handelt.

Und generell kannst du ja auch Fotos von bedrohten Tierarten oder sogar leider schon ausgestorbenen posten. Google mal nach den Tieren, die in Amazonien leben, die Gegend ist sehr artenreich!

Danke für den Stern :)

0

Hay! Du könntest ja Papageie,Pferde naja ist was normales was außergewöhnliches ist ja vielleicht eine Schlange,Krake oder gieb in internet einfach ausehrgewönliche Tiere ein

Warum sind Delfine so Hilfsbereit und Freundlich zu Menschen?