Was kann ich personalisiertes meiner besten Freundin zum Geburtstag/Abschied schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es kommt wohl darauf an, was sie für ein Typ ist

der Vorschlag mit dem Tshirt fand ich jetzt nicht schlecht

wenn sie zum studieren geht, könnte man auch ein personalisiertes  Ringbuch schenken oder Notizbuch schenken, goggel mal im Internet, ich will jetzt keine Werbung machen

Du könntest auch beispielsweise ein T-Shirt für sie machen. ZB ein Schlafshirt, wo du Bilder von euch draufbügelst. Es gibt ja solche Folien, auf die man Bilder mit dem Drucker ganz einfach drucken kann und diese mit dem Bügeleisen auf ein Kleidungsstück bügeln kann. Das ist zumindest nützlich bei ihrem Auslandsjahr und erinnert sie immer an dich:)

Ich würde eine durchsichtige Hülle für ihr Handy kaufen und da ein Bild von euch beiden reinlegen.
Die Idee mit dem T-Shirt fände ich auch gut.
Oder, wenn sie nach England geht, schenkst du ihr eine Tasse mit einem Bild drauf, legst ein paar teebeutel rein und verkaufst es ihr als England-Bootcamp xD

Mach ein kleines Erinnerungsbuch. Die gibt es in handlichen Größen. Ich hoffe du hast Bilder.

Die klebst du rein und schreibst was dazu. Wie es da war, worüber ihr gelacht habt.

Lustige Dinge die euch passiert sind. Grabe mal in deinem Kopf.

Viel Glück

Vermutlich meinst du "Persönliches" ?!

pk

Wenn es schon etwas personalisiertes sein soll, wäre es nicht schlecht 
etwas zu machen was zu ihr passt.

Das kann bloß keiner hier wissen da wir keine Infos über sie haben oder sie kennen.

Was möchtest Du wissen?