Was kann ich ohne Grafikkarte schon tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst die igpu deines Prozessors für die Bildanzeige nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Prozessor an. Wenn der eine integrierte grafik hat kannst du schonmal den pc einrichten mit treibern und programmen und spielen die du brsuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedankt sei dem Troll für die 10Punkte.

Sofern du keine Onboardgrafikkarte hast kannst nu nix machen, wenn doch würde ich nur Standard sachen installieren die keinen Anspruch an die Leistung deiner kommmenden Karte stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jp98125
11.07.2016, 13:00

Was für troll? Ich wollte nur wissen ob ich schon programme installieren kann ohne diese zu benutzen. damit ich sie dann schon habe wenn die grafikkarte ankommt

0
Kommentar von Badykey
11.07.2016, 13:01

jaaaaa das "m" gehört da hin

0
Kommentar von Badykey
11.07.2016, 13:02

du hast nicht dazu geschrieben ob du eine Onboardkraka hast. Wenn nicht wäre die Frage wie du ohne Bild was installieren willst.

0
Kommentar von Jp98125
11.07.2016, 13:33

ja da hab ich nicht mitgedacht^^ hab halt die von meinem i7 6700k

0

Ja, du kannst schon die integrierte Grafik von deinem i7 nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja
Minecraft oder word,Excel PowerPoint, Internet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?