Was kann ich ohne Freunde unternehmen hmmm?

6 Antworten

Natürlich kann man auch alleine zum schwimmen oder Eis essen gehen. Außerdem kann auch allein Fahrrad fahren, ein interessantes Buch lesen, basteln, puzzlen oder etwas machen woran man Spaß hat.

Klar mach ich doch auch als Mann. Eine weitere gute Methode ist es dich in einem Fitnessstudio einzuschreiben. Dort lernst du schnell neue Leute kennen, zahlst einmal im Monat deine Mitgliedschaft und kannst dort viel Zeit überbrücken. Nebenbei tust du dabei auch noch etwas für deine Gesundheit und kommst billiger von weg, wie als wenn du dir 3 mal die Woche ein eis kaufst oder ein paar mal was essen gehst. 

Versuchs einfach mal. Probetraining kostet nichts!  

Viel Glück ✌️

Die Frage ist merkwürdig ...wie alt bist Du ?

Setze Dich mit einem guten Buch in die Frühlingssonne.

?😞

0

Hallo. Kann man alleine schwimmen gehen / macht ihr das auch?

Hallo. Ich 19,w würde bei dem heißen Wetter gerne schwimmen gehen, aber hab keine Freunde. Was soll ich tun ? Geht auch alleine ? Wart ihr auch schon alleine schwimmen ?

...zur Frage

Ist es schlimm alleine im Restaurant essen zu gehen (wenn Freunde oder Eltern z.B. nicht können)?

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Ist es schlimm, das ich so bin wie ich bin?

Ich bin ein eher introvertierter Mensch, der dementsprechend sehr zurückhaltend und verschlossen auf andere Menschen reagiert. Außerdem bin ich stur und fühle mich oft leicht angegriffen. Ich habe kaum Freunde (also genau wie früher als Kind) und meine Mitschüler finden mein Verhalten, ihnen gegenüber auch merkwürdig aber ich kann nichts dagegen tun! Ich war schon immer so! Ich sitze in der Pause oft getrennt von den anderen und fühle mich auch irgendwie wohl dabei. Diese stille, diese ruhe und die Tatsache für mich alleinsein zu können, finde ich recht angenehm.

Meine Frage bleibt im wesentlichen so wie oben im Titel dieser Frage.

Ist es schlimm das ich so bin, wie im Text beschrieben?

...zur Frage

Freunde finden, nicht mehr alleine sein?

Hallo Leute,

Ich bin 20 Jahre jung, männlich und mir fällt es aus irgendeinem Grund seit Jaaahren sehr schwer, neue Freunde zu finden, mit denen ich was machen kann.

Ich bin sehr oft allein und weiß nicht, woran es liegt. Selbst, wenn ich unter anderen bin, bin ich eher zurückhaltend und ängstlich und bekomme sehr schwer Verbindung zu anderen.

und fühle mich immer anders, ausgeschlossen und zu langweilig.

Auch eine Freundin wünsche ich mir sehr.

Nun meine Frage: Wie kann ich Freunde finden, mit denen ich viel unternehmen kann, die mich mögen, mit denen ich schreiben kann und mit denen ich auch mal weggehen kann?

...zur Frage

Meine Freunde haben keine Lust in die Bar mitzugehen, aber ich will etwas unternehmen. Soll ich alleine in die Bar gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?