Was kann ich ohne Freunde unternehmen hmmm?

6 Antworten

Natürlich kann man auch alleine zum schwimmen oder Eis essen gehen. Außerdem kann auch allein Fahrrad fahren, ein interessantes Buch lesen, basteln, puzzlen oder etwas machen woran man Spaß hat.

Klar mach ich doch auch als Mann. Eine weitere gute Methode ist es dich in einem Fitnessstudio einzuschreiben. Dort lernst du schnell neue Leute kennen, zahlst einmal im Monat deine Mitgliedschaft und kannst dort viel Zeit überbrücken. Nebenbei tust du dabei auch noch etwas für deine Gesundheit und kommst billiger von weg, wie als wenn du dir 3 mal die Woche ein eis kaufst oder ein paar mal was essen gehst. 

Versuchs einfach mal. Probetraining kostet nichts!  

Viel Glück ✌️

Hilfe meine Freunde wollen einfach nichts Unternehmen?

Meine Freunde wollen einfach nichts unternehmen :( ich habe vorgeschlagen in den Alpen Wandern zu gehen aber die meinten es sei zu gefährlich, sie würden bestimmt runterfallen.. habe dann vorgeschlagen Ski oder Schlitten zufahren aber das sei ihnen auch zu gefährlich :/ meinen Vorschlag Schlittschuhlaufen zu gehen haben sie mit den Worten 'ich will nicht ins Eis brechen' abgelehnt... ich kann sie einfach nicht überzeugen und weiß einfach nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Ich bin immer alleine habe keine freunde?

Ich bekomme immer mit wenn Freunde zusammen was unternehmen wie Urlaub, Schwimmbad und andere Ausflüge und bin immer alleine und das wird langweilig. Mit Freundinnen Kontakt zu halten habe ich Schwierigkeiten wegen meinem Autismus. Wie kann ich alleine glücklich werden? Wenn ich irgendwo bin wo Menschen sind, lacht jeder und ich nicht.

...zur Frage

Dinge die man mit einem Mädchen alleine unternehmen kann?

Hey

folgendes ich (16) stehe auf eine gute Freundin von mir (sie 16) und ich würde gerne etwas mit ihr alleine unternehmen. Hättet ihr einige idee? Schwimmbad weiß och nicht ob man das zu zweit machen kann da wir immer mit unseren Freunden schwimmen gehen wäre das nicht zu langweilig dann? Hatte mir überlegt mit ihr zur längesten Hängeseilbrücke Deutschlands zu wandern und da halt eine kleine Wanderung zumachen und eis essen zu gehen. Was haltet ihr von der idee?

Danke im voraus

...zur Frage

Ist es schlimm alleine im Restaurant essen zu gehen (wenn Freunde oder Eltern z.B. nicht können)?

...zur Frage

Freunde finden, nicht mehr alleine sein?

Hallo Leute,

Ich bin 20 Jahre jung, männlich und mir fällt es aus irgendeinem Grund seit Jaaahren sehr schwer, neue Freunde zu finden, mit denen ich was machen kann.

Ich bin sehr oft allein und weiß nicht, woran es liegt. Selbst, wenn ich unter anderen bin, bin ich eher zurückhaltend und ängstlich und bekomme sehr schwer Verbindung zu anderen.

und fühle mich immer anders, ausgeschlossen und zu langweilig.

Auch eine Freundin wünsche ich mir sehr.

Nun meine Frage: Wie kann ich Freunde finden, mit denen ich viel unternehmen kann, die mich mögen, mit denen ich schreiben kann und mit denen ich auch mal weggehen kann?

...zur Frage

Meine Freunde haben keine Lust in die Bar mitzugehen, aber ich will etwas unternehmen. Soll ich alleine in die Bar gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?