Was kann ich ohne Alkohol und Geld an meinen 16. Geburtstag mit der Familie machen?

5 Antworten

Ihr könnt wie PichDextro schon sagte eine Grillparty machen :) Und vielleicht zusammen Rätsel Raten oder tanzen :D Vielleicht Karaoke oder Wahrheit oder Pflicht? Es ist deine Familie, sei Kreativ! :D 

Liebe Grüße xXWarriorCatsXx

Habt ihr einen Garten? Dann macht doch 'ne Grillparty mit der ganzen Familie.

Sackhuepfen. Kurbelt auch die Kreativität und das Lernvermoegen an

Was mit der Familie tun an 16. Geburtstag?

Also ich habe am 12.06 Geburtstag und werde 16 Jahre alt. Ich hab vor, etwas mit meiner Familie zu unternehmen, aber ich hab leider gar keine Ahnung was man so unternehmen könnte... Ideen ?

...zur Frage

Wie kann man den 15. Geburtstag mit der Familie feiern?

Hallo, ich habe nächsten Donnerstag Geburtstag und feiere nur mit Familie (3-6 Leute).. Was kann man unternehmen? Habe keine Ideen und will meinen Geburtstag auch nicht nur rumgammeln...

Danke im voraus ♥

...zur Frage

Muss/Soll ich meinen Geburtstag unbedingt Zuhause feiern?

Hallo... Ich werde am 18.August 16 und einige meiner Freunde wollten Zelten fahren und haben mich auch gefragt ob ich mit fahre. Ich würe sehr gerne fahren mein Vater sagt aber ich soll Zuhause bleiben und mit meiner Familie feiern. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

17 Jahre alt, keine Freundin gehabt und nie in einem Club gewesen - Ist das normal?

Hallo, ich bin derzeit am zweifeln...

Ich bin 17 Jahre alt (Männlich), hatte noch nie eine richtige Freundin und war noch nie mit Freunden in einem Club, einer Disco etc. Es ist nicht so, dass ich keine Freunde hätte, aber ich habe ganz einfach keine wirkliche Interesse in so etwas wie in einen Club zu gehen und sich mit Freunden zu besaufen. Das Problem ist, dass ich jedoch eine Freundin finden möchte. Einen Menschen, der mit besonders vertraut ist und mit dem ich über alles reden kann, was mir auf dem Herzen liegt. Ich bin jemand, der gerne über das Leben philosophiert. Jedoch können meine Freunde diese ganzen Fragen nicht nachvollziehen. Ich glaube, dass der finanzielle Status von mir bzw. von meinen Eltern zum Verhängnis wird. Ich komme aus einer ärmlichen Familie, in der es leider nicht möglich ist, jeden Tag irgendetwas zu unternehmen oder ein etwas teureres Hobby zu haben. Ich bin ziemlich schüchtern und ich habe auch Probleme damit, zu gestehen, dass ich mir einiges nun mal nicht leisten kann. Ich suche bereits eine Ausbildungsstelle und hoffe, dass es da besser wird.

Nun habe ich auch bald den 18. Geburtstag und irgendwie hab ich keine Erfahrung mit Frauen/Mädchen gesammelt. Ich hatte noch nie eine richtige Freundin, obwohl ich so gerne eine hätte. Einen ersten Kuss hatte ich mal mit 12 Jahren, obwohl das kein richtiger Kuss war. Das war einfach kindischer Kram. :/

Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll um eine Freundin zu finden. Die meisten Mädchen in der Schule sind... wie soll ich sagen... einfach zu sehr auf Alkohol, Feiern, ... Geld und sowas aus.

...zur Frage

Was soll och am Geburtstag unternehmen?

Hi, Leute :D

Ich habe bald Geburtstag und werde 18. Ich wollte zusammen mit meiner Familie und meiner Freundin, was unternehmen, weiß aber nicht was?!

Es sollte etwas Action haben und Spaß machen. Habt ihr Ideen? :)

LG Flo :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?