Was kann ich oder sie machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat sie s fertig studiert? Oder warum bereut sie das chemiestudium?

Wenn ihr nicht arg weit weg von einer unistadt wohnt könnte sie ja noch eine Vertiefung als Nebenfach studieren.

Wenn du ihr im Haushalt hilfst dann hat sie ein bisschen mehr stur übrig und dann kann sie ja vielleicht doch noch in die Uni gehen. Informiert euch doch da mal drüber. Gibt viele, die ü40 sind und nochmal das studieren anfangen. Kenne einen, der hat mit 40 noch ein komplettes Medizinstudium angefangen und hat jetzt sogar noch eine facharztausbildung gemacht . Und ein Nebenfach, das potentiellen Arbeitgebern auch zeigt, dass sie Lernbereitschaft hat, noch zu studieren ist nicht so zeitintensiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau hat sie denn studiert? Organische Chemie, Kernchemie... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fun2002 28.07.2016, 23:35

Das weiß ich leider nicht,ich weiß nur,dass sie einfach chemie studiert hat😬

0

Dann muss ich mal durchraten: Pharmaindustrie, Analysen, ich glaube bei der Kripo gäbe es auch Möglichkeiten ( Beweismaterial auswerten oder so) 

Du kannst auch mal googlen, was für Möglichkeiten es da gibt 

Oder ihr kocht Drogen in einem Küchenlabor ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fun2002 28.07.2016, 23:39

Sie will nichts mehr mit chemie machen,weil sie das irgendwie hasst

0
JBull 28.07.2016, 23:42
@fun2002

Wenn sie perfekt Englisch spricht vielleicht Übersetzer? (Ich kenn das Fachwort aber ich hab kein Plan, wie man es schreibt und möchte mich nicht blamieren) 

0

Sie kann doch vielleicht eine Umschulung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?