Was kann ich nur tun will sie nicht verletzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hiii :)

Also ich verstehe das Problem, wobei es eigentlich kein Problem ist :D sie ist in ihn verliebt, er aber nicht in sie, also dafür kannst du ja schon mal nichts, schließlich kann man Liebe nicht erzwingen. Wobei ich mich auch frage wie du dir so sicher sein kannst, dass er nicht in sie ist. Hat er es dir schon gesagt? Oder vermutest du es einfach? Oder wünscht du es dir sogar?

Ein Mann oder in diesem Falle ein Junge sollte eigentlich keine Freundschaft zerstören!! Ich weiß, man kann nicht einfach sagen "ja komm, der ist nichts für dich, entliebe dich schnell wieder" aber es wäre in diesem Fall der beste Weg. Aber man muss auch sagen, dass die Frage schwer zu beantworten ist, weil wir deine Freundin nicht kennen.

Mein Tipp an dich: Mach das, was du für richtig hältst, denn nur du alleine weißt was das Richtige ist. Alles Gute dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GladeMadness
24.10.2016, 19:55

Okejj danke für den Rat :)
-
So nebenbei: nein ich wünsche es mir nicht, ich will auch dass sie glücklich is😂 nein er hat es schon mehrmals gesagt, auch seinem besten Freund (mit dem ich auch sehr gut befreundet bin) und er hat es ihr auch geschrieben.. und als sie ihm net geglaubt hatte sollte ich ihn nochmal fragen und er meinte dann sie nervt ihn nur undso🤔

0

In dem Alter würde ich eine Freundschaft nicht aufs Spiel setzen für einen jungen ! Die Wahrscheinlichkeit das ihr für immer zusammen bleibt ist sehr gering( aber nicht unmöglich) aber wenn ihr euch trennt hast du deine Freundin verloren ist es das wert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)
Ich bin auch 13 :)
Ich würd mal sagen, dass ihr vl euch beiden erzählen sollt, was ihr für den Jungen empfindet und dann regelt ihr, dass eure Freundschaft wichtiger ist und dass keiner mit ihm zusammen kommt, solang der andere auf ihn steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GladeMadness
24.10.2016, 19:46

Stimmt, ich sollte es ihr sagen! :) aber wie?

0
Kommentar von jojojohajohanna
24.10.2016, 19:48

Sag ihr einfach , ihr solltet was allein unternehmen, z.B. eine Pyjamaparty. Nächste Woche sind Ferien das bietet sich an. Und Abends fängt man dann bei Snacks an über alles und jeden zu quatschen ;)

0
Kommentar von GladeMadness
24.10.2016, 19:53

Ja voll warum nicht?:D haha leider hatten wir schon Ferien😂 vor ner Woche haben sie aufgehört😂😂💜

0
Kommentar von jojojohajohanna
24.10.2016, 19:55

oh ich hab sie ab Freitag ;) aber wochenende oder so, buß und Bettag gibts ja auch noch

0

Was möchtest Du wissen?