Was kann ich nur tun... Ich weiß einfach nicht weiter😫?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe auch ein paar sachen erleben müssen doch das ist zu viel. Ich weiss nicht wie es bei euch heisst bei uns in der schweiz heisstes das sozialamt wenn ich mich nicht vertue. Klar sie ist deine mutterdu kannst da nicht viel dagegen machen. Kleine frage hast du schon irgendwo anderst hilfe gesucht? Vielleicht kann dir ein psychiater dabei helfen dich vor deinem problem zu erlösen. Zb beim jugendamt nachfragen oder in eine jugendherberge gehen. Aber leider kann ich dir nicht mehr dazue tipps geben. 

Viel glück

Kommentar von Ifeelssobadd
13.10.2016, 15:38

Nein habe mir noch nirgends sonst Hilfe geholt.

0

Scheiß sie doch einfach auch mal an... Ich denke mit 15 müsste man eigentlich in der Lage sein, seine Meinung zu vertreten... Wenn Sie dich das nächste mal schlägt, schlag zurück... Oder geh einfach zur Polizei und zeig sie an... Es ist besser glaub mir. 

Oder such  im allgemeinen einen Selbstverteidigungskurs auf

Auch wenn du nicht ins Heim willst ist es glaub ich besser für dich wenn du dich beim Jungendamt meldest, ich glaube die werden, wenn du ihnen erzählst das du noch einen Vater hast, deinen Vater kontaktieren und bitten dich mitzunehmen. Wenn dich deine Mutter schlägt darfst du sie glaub ich auch theoretisch anzeigen. 

Was möchtest Du wissen?