WAS kann ich nur tun damit es wie früher wird unser kontakt 😣?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ihm mit Deiner Ablehnung klargemacht , dass es Dir unangenehm ist , von Ihm berührt zu werden !

Nun ist er halt zurückhaltend , um nicht auch noch durch zu viele Nachrichten zu stören !

Erkläre ihm Deine damaligen Berührungsängste , und versichere ihm , dass Du ihn vermisst ! Aber d a s  bitte nur dann , wenn dies Dein Ernst ist - wenn er Dir also immer noch sehr wichtig ist !

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
17.11.2016, 14:28

Was meintst du wie oft ich das schon versucht habe ihm klarzumachen? 

1
Kommentar von meinerede
18.11.2016, 12:16

Ihre heutige Frage musst gucken! Sie schickt ´nem Anderen Unterwäschebilder von sich und will von dem auch eins , ohne Unterhose!

0

Du hast ihm klar gemacht, dass du ihn nicht willst. Und das nehmen Jungs sehr übel

Ich glaube nicht, dass das wieder was wird.

Versuch mit ihm zu reden vielleicht gibt er dir noch ne Chance dann nutze sie aber.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
17.11.2016, 14:49

ich habe ihm schon sooo viel geschrieben aber immer die selben antworten oder gar keine antworten ..

0

Was möchtest Du wissen?