Was kann ich nur machen wegen Krankschreibung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch während einer AUB in den Betrieb/Schule gehen. Wenn Du einen Verband hast wirst Du ja keine ansteckende Krankheit haben.

Schau mal auf den Krankenschein das steht entweder Arbeitsunfähig oder nicht,wenn du nicht AU bist sondern nur Krankgeschrieben,steht dir nichts im Weg da kannst du machen was du willst nur nicht Arbeiten

303030 01.09.2014, 14:19

Auf der Krankschreibung steht Arbeitsunfähig.

0

Sicherlich gibt es dort, wo Du das BvB machst, ein Sekretariat. Ruf dort an.

warum bist du krank geschrieben?

303030 01.09.2014, 14:20

Weil ich am Unterarm einen kleinen Knochenriss habe.

0
Hexe121967 01.09.2014, 14:44
@303030

naja, dann solltest du aber doch in der lage sein zur schule zu gehen auch wenn du eventuell nicht schreiben lannst. also geh zur schule.

0

Was möchtest Du wissen?