Was kann ich nur machen ich habe keine Ahnung mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dämliche Spielchen von kindlichen Mädchen. Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte würde sie sich konkret äußern. Deine Entscheidung, ob du mit so etwas weiter Zeit und Energie verschwenden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SonGoku24 17.11.2016, 13:25

Glaube ich nicht. so wie sich das anhört sind sie jünger, und damals konnte man sich noch nicht Konkret und Korrekt ausdrücken, weil man selbst noch nicht wusste was Phase ist :D 

0

Sie sieht dich nur als guten sympathischen Kollegen was sie dir auch klar rüber bringt indem sie Girls schmackhaft macht, der Rest ist normales Mädchen geplapper. Entweder amüsiert es dich oder nicht, aber sieh keine anmache oder tieferen Sinn darin, dass ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es als "schlechte" Anspielungen wahr nehmen. Sie hofft, wenn sie dir andere Mädels zeigt, das etwas in der Art von dir zurück kommt wie: -Nein ich will nur dich- , oder ähnliches.

Ich nehme an ihr seid unter 20 Jahre alt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Didel007 17.11.2016, 13:39

Sie ist20

0

Was möchtest Du wissen?