Was kann ich nur gegen meine Klassw tun!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei :) Also den ersten Schritt hast du schon getan indem du dich hier geöffnet hast. Aber vielleicht solltest du dich besser an jemanden wenden der vor Ort ist und die Situation vielleicht besser einschätzen kann. Z.b Lehrer oder wenn es sowas an deiner Schule gibt vertraunslehrer. Ach und was die da abziehen echt nicht oke!! - das Verhalten ist nicht zu dulden und du könntest vielleicht ja mal bei Nummer gegeben Kummer anrufen. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Alles Gute und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulwechsel? Klassenwechsel? weil wenn du sonst schon Freunde hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, das ist echt krass. Ich würde einfach nicht mit denen reden und dann ist alles friedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?