Was kann ich nur dagegen tun habt ihr rat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ouh man:( das ist nicht schön so etwas zu lesen. Tut mir leid für dich. Man merkt wie sehr man doch innerlich kaputt gehen kann nur durch andere Menschen. 

Aber ich denke man kann kaum etwas dagegen unternehmen, schließlich sind das deine Gefühle. Natürlich könntest du versuchen es zu unterdrücken aber ist das wirklich sinnvoll. Denke einfach daran das dein Freund es vll nicht immer so meint wie es rüber kommt. Du könntest ja eventuell mal einen Therapeuten besuchen wenn dich das alles immer so mitnimmt

dies kann aufgrund der "damals" psychischer belastung veranlagt sein ! ein sicherer weg dies zu überwinden ist eine psychologische behandlung ! du kannst aber folgendes probieren ! die psyche ist sehr stark auf den körper ! Denk positiv , wenn keine ahnung was passiert dann heng dir gedanklich hinzu "er liebt mich" ! weiteres ist ritzen keine lösung damit schadet man sich selbst und ich glaube nicht dass wenn jemand anderes fehler macht dass man sich darauf verletzen muss !!mfg und viel glück und liebe

Da kannst du nichts gegen tun. Bist halt ein sehr emotionaler mensch

Hey, ich kenne das. Ich glaube, man kann nicht so viel dagegen tun, aber wenn es wirklich sehr schlimm ist und es nicht mehr aufhört dann such doch einen Psychologen auf, dieser kann dann vielleicht dahinter kommen, warum du das hast und dir helfen.

Viel Erfolg, deine Krumelmonster82!

Was möchtest Du wissen?