Was kann ich nun mit den Origin-Punkten machen?

2 Antworten

Da kommt nichts mehr.Das Programm mit den Punkten gibt's jetzt seit 3 jahren und nichts passiert, der EA support sagt auch nichts dazu.Ignorirs einfach :p

ich glaub die kann man eintauschen, wenn es mal zu events kommt. bei xbox konnte man bei einer bestimmten anzahl dann auch spiele damit kaufen oder sonst was ^^

Dead Space und Dead Space 2 über Origin aktivieren

Da es Dead Space und Dead Space 2 auch bei Steam gibt, ist meine Frage, ob man beide Spiele auch über Origin aktivieren und spielen kann. Oder ob man beide Spiele unbedingt bei Steam aktivieren muss, um diese spielen zu können. Dead Space 3 muss meines Wissens über Origin aktiviert werden. Nur wie ist es bei den Vorgängern?

...zur Frage

Dead Space 3 startet nicht

Ich habe mir Dead Space 3 gekauft und installiert. Origin sagt mir ich würde es spielen aber der Task-Manager sagt mir was anderes. Das Spiel öffnet sich leider nicht zeigt aber auch keine Fehlermeldung. Mein Windows 8 PC erfüllt die Mindestvoraussetzungen des Spiels. Bitte um Hilfestellung!!!

DANKE

...zur Frage

Origin mit iPad Pro verwenden?

Kann man am iPad Pro Origin verwenden und dort auch spiele wie Sims spielen?

...zur Frage

Mass Effect 3 funktioniert nicht mehr(Windows 10)?

Hallo ich habe mir Mass Effect 3 mal wieder runtergeladen aber es kommt nur die Fehlermeldung Mass Effect(TM) 3 Funktioniert nicht mehr. Liegt es daran das ich aus Windows 10 gegangen bin? Origin reparieren bringt auch nichts

...zur Frage

Origin nur ladesymbol?

Wenn ich Origin starte kommt immer nur das Ladesymbol. Habs schon öfters neu installiert und auch so Sachen wie Bildschirmauflösung Verkleinen gemacht. Kann irgendein Programm (z.B. Kaspersky) Origin blockieren oder liegts an was anderem?

...zur Frage

Wo sind die Mass Effect 1 Savegames (Windows 8)

Ich habe neulich Mass Effect 1 durchgespielt und würde jetzt gerne den alten Charakter in Mass Effect 2 importieren, allerdings finde ich meine Savegames nicht. Wie schon erwähnt habe ich Windos 8.

Normalerweise müssten sie ja unter: D:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect in dem Ordner "Saves" zu finden sein. Dieser Ordner existiert bei mir aber nicht.

Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon mal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?