was kann ich nun machen und ist dass rechtlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein die hatte ich leider nicht. Ich habe von der ersten P.stelle die Zusage für das nächste Praktikum bekommen , allerdings hat diese 3tage zu vor abgesagt weil ihnen dann doch einfiel das sie zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Praktikanten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hattest einige monate zeit dein dreiwöchiges praktikum zu organisieren... da warst du nachlässig. so jemanden lassen kinderpflegeschulen bzw. fachakademien "ungern" an kinder ran bzw auf die praxis los. es ist deine aufgabe deine praktikas abzuleisten, zeugt ja auch von berufsinteresse. wenn deine schule sagt du musst das jahr wiederholen ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?