Was kann ich noch verbessern? ( Rap)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab jetzt nur 10 Sek. reingehört, weil es echt sehr schwierig ist, sich das anzuhören.

Du brauchst definitiv ein besseres Equipment. Die Qualität ist einfach nicht dauerhaft anhörbar. Wenn du Fragen zu Equipment-Zeugs hast, frag mich ruhig.

So beim Mischen und bearbeiten der Aufnahmen bin ich grad aber selbst erst dran das mir irgendwie selbst beizubringen, sodass ich dazu leider nicht so viel sagen kann.

Ansonsten wäre es echt geil wenn du mal meine Sachen ausschecken würdest und Feedback gibts! :)

https://www.youtube.com/user/TonyGardnerRap/videos

Und hör nicht auf die Typen, die sagen: "das ist schrecklich also änder dein Hobby!".

Wenn du gerne rapst, dann bleib einfach am Ball. Dann wird das schon.

Das Konzept von Glück und Schmerz finde ich gut. Ich denke diesen Zwiespalt kennen viele Leute.

Ich würd sagen versuch nen bisschen mehr zu chillen beim rappen. Klingt sehr angestrengt. Und achte darauf , dass der Text nicht so nach ganz normalem Reden klingt , sondern eben lyrisch. Du solltest den Text natürlich auch einwandfrei einrappen können. Wenn du zwischendurch den Text fast falsch rappst , dann ist das nicht gut.

Ansonsten ist halt alles übung ^^

besseres equipment. ansonsten ist das für n anfänger ganz okay. übung macht eben den meister.

Cottonwholmusic 09.06.2014, 12:32

Ok dankeschön für das Feedback :)

0

Solche Aufnahmen würde ich an deiner Stelle erstmal für dich behalten und nicht auf Youtube stellen. Ich denke du wirst selbst hören, dass das qualitativ unter aller Sau ist. (kein Hate) Auch das Kanaldesign, behalt das erstmal für dich, entscheide selbst wie du es findest und besorg dir irgendwann gscheides Equipment und stell dann gute Sachen auf Youtube. Nicht so n Müll. So ne megascheiße will sich keiner anhören. (kein Hate)

Du solltest Dir umgehend, besser sofort ein anderes Kreativhobby suchen. Was Du da auf youtube verzapfst, erfüllt den Tatbestand der akustischen Umweltverschmutzung.

Cottonwholmusic 09.06.2014, 12:38

Ich sagte ja das ich noch ein Anfänger bin und deswegen fragte ich nach Verbesserungsvorschlägen. Also wenns dir nicht gefällt dann schreib mir doch was ich deiner Meinung nach Ändern sollte :)

0

Was möchtest Du wissen?