Was kann ich noch tun(m,15)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heyy :) Eh also erstmal würde ich mir an deiner stelle nich so sehr den Kopf zerbrechen. Durch deine schlechten Erfahrungen mit Mädchen bist du (vermute ich jetzt mal) sehr vorsichtig was ein Mädchen angeht. Leider hab ich nich so ganz verstehen können was jetzt nun dein Problem is, aber 3 Jahre is find ich schon noch ne Weile um eine Freundin finden zu können. Noch dazu kommt das die meisten Menschen ihre Partner von andren Schulen oder Menschen kennen und oft nich mit dem Partner auf der selben Schule oder Klasse (hab ich mal gehört) also mach dir da keinen Kopf drüber :)

Kommentar von Unbekannt9000
12.06.2016, 15:15

Hey, ya du hast recht :D

0
Kommentar von liebemiki
12.06.2016, 15:23

Danke :*

0

Hallo😁
Mir gehts genauso bin aber weiblich. Ich hatte noch nie eine beziehung oder sowas, aber trotzdem kann ich dich seeehr gut verstehen. Immer wenn ich einen typen gut finde und mir denke doooch das könnte was werden... und dann BOOM😣 Ein obermscho der dnekt er sei der gei.lste. Und wenn er das nicht ist dann 'schrecke ich ihn ab' weil ich 'zu jungshaft bin' Was bitteschön ist soo schlimm daran wenn mädchen Comics von Marvel und DC lesen hmm😤 Und dass ich Fifty shades of grey hasse ist auch 'untyypisch'... ich könnte kotzen!

Aber zurück zu dir... ich habe uach angst nach der schule so ziemlich 0 chancen zu haben einen freund zu findenxalsooo..... gib nicht auf und schau mal nach was 'verstecktem'... also mädchen die dir nicht direkt ins auge stechen sondern relativ schüchtern sind oder sich vielleicht nicht trauen DICH anzusprechen😆

Kommentar von LeonOBryan
07.06.2016, 22:16

Marvel und DC😍

0
Kommentar von penguin999
09.08.2016, 12:54

die meisten jungs erfassen es als abnirmal wenn mädels auch batman lesn😑... mich würde nal interessieren wie viele jungs sich fifty shades of grey reinziehen😂

0

Mach dir nichts draus ich habe bis jetzt auch schon 3 Freunde gehabt und es war nie der Richtige Typ dabei. Manchmal funktioniert es nicht das es viel A*** gibt die genauso sind wie deine Freundinnen. Und glaub mir da draußen gibt es noch viele tolle Frauen die du Irgendwann noch Kennenlernen und lieben wirst. 

Viel Glück ;) 

Bin jetzt 15, und kenne das Problem, ich hatte bis jetzt auch noch keine Freundin. Finde es auch sehr schade, da man sich ja gerade jetzt ein Mädchen wünscht, mit dem man reden kann, etc.... Ich weiß, dass irgendwann eine kommen wird, aber man muss sich halt gedulden:/ Leider :c

Kommentar von Florination
07.06.2016, 21:05

Ach und dir viel Glück und Erfolg noch:)

0

vielleicht klappt es ja, wenn du die bedürfnisse des mädchens deiner wahl über deine eigenen stellst? Aber auch das ist keine garantie, manchmal muss man einfach werten können, bis es plötzlich klappt. 

Also erstens mach dir mal keine Sorgen mir gins auch lang so und jetzt bin ich total beliebt bei den Mädchen und kann wählerisch sein! Ich bin 15 und geh seit einem Jahr nicht mehr zur Schule sondern mache stattdessen eine Lehre und ich hab mich vor 2 Wochen verliebt. Also hab keine Eile und such nicht nach einer. Ich hab auch alles auf mich zukommen lassen! Und sag nicht dass es nur in der Schule tolle Mädchen gibt den die gibts überall wie Sand am Meer! 

Was möchtest Du wissen?