Was kann ich noch tun,ich hasse die freundin meines vaters?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch seit sechs Jahren das selbe Problem wie du und ich kann dir eins sagen. Wenn er sie wirklich liebt kannst du nichts dagegen tun. Du machst dich bei deinem Vater nur unbeliebter je mehr du über sie her ziehst. Ich hatte in der Zeit viele Probleme mit meinem Vater. Wir haben das so geklärt das ich nicht mehr so oft zu ihm gehe und nur mal zu Besuch komme. Ich habe mich so langsam auch mit der Frau abgefunden.
Liebe Grüße Marci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das selbe problem. Ich hasse die freundin keines vaters auch aber nicht wegen den selben dingen wie bei dir. Dass problem ist, dass du nicht viel machen kannst. Du sagst dein vater weiß es. Alo kannst du nichts machen. Liebe macht blind? Sagt man doch oder...?

Kannst du nicht zu deiner mutter ziehen? Dann wärst du ihn los. Dass mit diesem essen gehen... ich würde einfsch sagen dass du nicht mitkommst weil du keine lust auf dieses getratsche, wenn sie das machen, hast...vielleicht merkt dein vater irgendwann dass es wirklich nicht schön ist. Ein Jugendlicher sollte die chance haben, zufrieden zu leben und nicht... so.

Hast du mal mit deiner mutter darüber geredet? Verstehen sich deine eltern noch? Dann könnte sie ja mal mit deinem vater reden...?

Hast du geschwister? Wenn ja, sehen die das auch so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasukeRyuga
05.08.2016, 13:37

Ich lebe bei meiner Mutter. Meine Eltern sind zum Glück noch sehr,sehr gute freunde und haben ein gutes verhältnis mit einander. Am wochenende bin ich bei meinem Vater. Er sieht bei ihr nichts ein.

0
Kommentar von EmmaSternx
05.08.2016, 14:11

dann geh nicht mehr zu ihm. ignoriere alles was er tut usw. dass bringt was. irgendwann wird er realisieren dass irgendwas nicht stimmt

0

tut mir leid, das ganze liest sich wie ein eifersuchtsroman einer pubertierenden 13jährigen. es ist schlimm wenn die eltern sich trennen und noch schlimmer wenn man bei papa nicht mehr nr. 1 ist. du wirst aber damit leben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasukeRyuga
05.08.2016, 13:34

Ich und meine Schwester sind bei meinem Papa nicht nr 2 oder so,ich hasse sie einfach als person

0

Machen Sie was Sie wollen!

Ein Thema für GF ist das nicht und Ihre Beleidung der Dame eine  Unverschämtheit!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups. Jetzt bin ich aber echt platt.

Ein 13jähriges Kind sorgt sich um seinen Erbanteil und entwickelt hier einen dermassen rotglühenden Hass auf die Lebensgefährtin seines Vater, dass es mir Angst macht. Und ich bin kein ängstlicher Mensch..

Jungejunge, was geht nur in Dir vor, dass Du diese Frau, mit der Dein Vater offensichtlich seit drei Jahren glücklich ist, so negativ beschreibst: dumm, ungebildet, arrogant, rechthaberisch, besserwisserisch, fett, hässlich, Hexe, Hu*e?

Bist Du mit Deine pubertären 13 Jahren noch so eifersüchtig wie ein Kleinkind?

Deine Beschreibung kann nur stimmen, wenn Dein Vater ein blinder Vollidiot ist, er sonst keine andere abkriegt. Ansonsten ist etwas mit Dir schwer schief gelaufen...

Geh mal in Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasukeRyuga
05.08.2016, 13:41

Nein,mein Vater ist nicht dumm. Wärst du nich eifersüchtig,wenn jemand,den du hasst 50k € statt dir bekommt?

0
Kommentar von SasukeRyuga
05.08.2016, 13:44

Die von mir aufgezählten Eigenachaften,treffen auf sie zu. Und mein Vater zahlt wirklich alles,also hör auf,zu impliezieren,dass ich dumm bin.

0

Was möchtest Du wissen?