Was kann ich noch tun und wieso ging er nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Handy fiele mir noch eventuell der Do not Disturb-Modus ein (kein Plan wie der im Deutschen heißt) ^^

Andernfalls war er zu leise. Auf psychische oder physische Dinge kann ich so nicht schließen, da Du ja keinen Stress mehr hast (augenscheinlich) ... Probier dir den Wecker - wenn es ein Handywecker ist - mal zu personalisieren ... Also 'n eigenes Lied und die Lautstärke rumprobieren etc ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine Frage oder deine Ausrede? Wenns die Ausrede ist dann würde ich das nochmals überdenken ob du das so vorträgst. Die Glaubhaftigkeit solcher Ausreden ist sehr begrenzt. 

Zwei unabhängige Wecker sollen nicht geklingelt haben ? Das kann keiner beweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er ja geklingelt und du hast ihn einfach nur nicht gehört? Oder im halbschlaf sofort wieder ausgemacht.

Leg den Wecker mal etwas weiter weg, so das du gezwungen bist aufzustehen um ihn auszumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder kaputt, Batterie alle. Und wenn alles nicht hilft dann gegen die Wand schmeißen ;) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?