Was kann ich noch tun um endlich Klarheit zu haben?

6 Antworten

Tu dir einen Gefallen und lass ihn gehn.

So wie er sich verhält will er nicht wirklich etwas von dir. Er fand es interessant dass du ihn toll findest. Kann sich aber nicht für dich Entscheiden. Er ist jung und will ausprobieren. Wahrscheinlich schmeichelt es ihm dass du Interesse hast.
Seine Reaktion die man als Eifersucht deuten könnte, ist auch Eifersucht, aber nicht die Art wie du sie dir wünschst. Er ist nicht Eifersüchtig dass du einen anderen mögen könntest sondern es gefällt ihm wahrscheinlich nicht dass er eventuell nicht so Einzigartig für dich sein könnte wie er es gern währe obwohl er dich nicht will. Kurz gesagt. Er will dass du ihn willst, will dich aber nicht. Er mag das Gefühl gewollt zu werden. Eine reine Ego Sache.

Wenn ein Junge verliebt ist, dann fühlt es sich für ihn ähnlich an wie für ein Mädchen. Wenn er etwas von dir wollen würde und weiß dass du etwas von ihm willst. Dann würden es seine Gefühle kaum zulassen nicht mit dir zusammen zu sein. Warte auf einen Jungen der auch unbedingt seine Zeit mit dir verbringen will, so wie du sie mit ihm verbringen willst.

Jungs können nämlich, wenn sie wirklich verliebt sind, genau so anhänglich sein wie Mädchen.

Aber Daumen hoch dass du den Mut hattest ihm deine Liebe zu gestehen. Gib das nicht auf und verliere diesen Mut nicht :)

@ Samy1108

Das tut mir sehr leid für dich, aber du hast dir zu viel Hoffnung gemacht und ihm evtl. auch zu schnell dein Liebesgeständnis gemacht.

Dann wollte er vielleicht auch nicht, dass das jemand in der Schule mitbekommt, denn wenn man verliebt ist, dann sehen das andere demjenigen das schon an, bevor derjenige das selber merkt.

Es verletzt dich, weil du dir Hoffnungen gemacht hast und er dir das geantwortet hat:

Ich habe ihm gefragt was das soll und gesagt das es mich mega verletzt
so wie es gerade ist und da meinte er ,er möchte nichts von mir .


Dann bitte hake den Jungen ab, du findest einen der dich mag und der dich als Freundin haben will. Vor allem aber, der sich mit dir abgibt und dich danach nicht links liegenlässt.

Beim nächsten Jungen einfach langsamer angehen lassen und ihm erst seine Gefühle gestehen, wenn du dir auch sicher sein kannt, dass er dich auch mag.

Auch wenn es dich zerreist, keinem Jungen zeigen, dass du dich verletzt fühlst. Da kommt dein Stolz ins Spiel.

Wenn du an einen Jungen gerätst, der nur mit dir spielen würde und er wiß das, dann würdest du noch mehr verletzt werden, denn der könnte deine Gefühle ausnutzen.

Hört sich leider irgendwie nicht so gut an.

Warum meldet er sich nicht bei Dir?

Er hat Dir ja schon gesagt, dass er kein Interesse hat.

Würde es jetzt einfach lassen - fertig.

ABER: nachdem Du fix und fertig bist und Dir doch noch irgendwie Hoffnungen machst könntest Du ja noch ein letztes mal einen Schritt auf ihn zumachen und ihm eine WhatsApp schicken.

Versuchen kannst Du es ja mal, hast ja nichts zu verlieren. 




Soll ich es aufgeben sie zu Lieben?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, das weiss sie auch. Am Tag schreiben wir ca 30 Min bis 1 Stunde zusammen.

Im Unterricht schaut sie manchmal kurz zu mir und dann weg.

Einmal hat sie versucht mir etwas zu erklären, aber ich habe es bicht verstanden.

Dann schrieb sie mir: Wie kann man nur so Dumm sein?

Was mich ziemlich verletzte.

Nach einpaar Tagen fragte ich sie: Meinst du das ernst? Sie antwortete mit

Ja, Sorry.

Spielt sie mit meinen Gefühlen?

Manchmal zeigt sie Interesse, manchmal nicht so.

Sie war schon mal in mich verliebt... Ich habe versucht ihr Herz zu erobern...

Bin ziemlich verletzt und überlege ob ich es aufgeben soll...

Aber ich möchte nicht Aufgeben

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was habe ich gemacht und was könnte mit ihm los sein?

Also... Ich habe seit mehreren Monaten etwas mit einem Jungen aus meiner Klasse. Aber wir haben es nie hinbekommen, zusammen zu kommen, weil immer irgendwelcher Stress oder Streit entstanden ist (durch seine Ex und meinem Ex). Jetzt vor 3 Wochen waren wir beide auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Wir haben uns dazu entschieden in einem Bett zu schlafen. Wir hatten jedoch keinen Sex. Trotzdem haben wir beide in dieser Nacht, wenn überhaupt 2 Stunden geschlafen (Ich hoffe die meisten verstehen was man noch so machen kann). Aufjedenfall hatten wir danach noch etwa eine halbe Woche Kontakt. Er meinte es hätte ihm gefallen und er würde es gerne (diesmal richtig) wiederholen. Dennoch ist seit zweieinhalb Wochen funkstille... er meinte, er bräuchte seine Ruhe vor mir, küsst sich mit anderen Weibern, sowas halt... Aber ich habe nicht einmal etwas gemacht. Er ignoriert mich komplett und schaut mich nicht einmal an. Was könnte sein? Was könnte ich falsch gemacht haben?

...zur Frage

Wieso beobachtet er mich ständig?

Hai alsooo es geht um ein jungen, aus dem werde ich wohl nie schlau. Ich war mal eine Zeit lang in ihn verliebt aber er hatte nie was für mich empfunden, sagte er. Jeder weiß er das er ein Macho ist, der nur seinen Spaß haben und keine Beziehung will. Daher hab ich beschlossen nichts mit ihm zutun zu haben!. Einige kamen auf mich zu und meinten das er mich eine Zeit lang nur anschaut und beobachtet. Ich habe es selbst bemerkt aber ich gehe nicht drauf nicht ein und ignoriere es. Obwohl er noch affairen hat, beobachtet er mich und schaut heimlich damit keiner es mitkriegt . Meistens aus dem Augenwinkel schaut er. Vor paar Tagen haben meine Freunde und auch mein Cousin ihn erwischt als der mich anschaute und er hat schnell weggeguckt. Wenn ich lache , lächelt er oder schaut mich ab u. zu ernst an. Wenn einer von seinen Jungs mit mir reden schaut er auch oft schnell zu uns. Andere meinten das er kein andere so ansieht wie mich. Was will der? Er hat doch andere Mädchen mit denen er seinen Spaß hat , wieso benimmt er sich so ? er sagt er hat keine Gefühle für mich aber wieso beobachtet er mich seit Monaten nur noch. Ich will ihn auch nicht ansprechen da ich extrem verletzt von ihm bin und ich mit dem kein Wort wechseln will . Um hilfreiche antworten wäre ich dankbar =))

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht? Sind das anzeichen!?

Hey, ich bin w/14 und wie ihr lesen könnt, möchte ich wissen, ob er auf mich steht?! Weil er auf Instagram Tellonym meinte, er wäre nicht verliebt.

1. Er guckt mich im Unterricht an und lähelt.

2. Er schreibt mir obwohl er es nie getan hat. Früher immer so Hausis aber jetzt fragt er auch was ich mache und wie es mir geht.

3. Im Unterricht erzählt er viele Witze und schaut mich an. (ob ich lache kp)

4. Er liket meine Fotos auf Instagram und kommentiert (früher nicht)

Gerade fällt mir nichts ein.. ist ja auch spät.

Ich hab mal im Unterricht (5min pause) gehört, wie sein Kumpel meinte; bist du wirklich in sie verliebt? Ich hab mein Schwarm dann angeguckt, als ob ich nichts gehört hätte und er hat mich angelächelt.

Aber das Problem ist, dass er auf Tellonym meint, (wenn jmd fragt ob er verliebt ist) er wäre nicht verliebt!

Ich weiß einfach nicht..:(

...zur Frage

Hetero hat mich betrunken geküsst will sie etwas von mir?

Letztlich war ich auf einer Feier, die Frau in die ich verliebt bin war auch dort. Jedoch sagt sie sie ist hetero und verliebt. Wir waren beide betrunken und sie hat mich lange geküsst, ich kann nicht verstehen wieso. Jetzt nach der Feier ignoriert sie mich quasi komplett, meinte sie erinnert sich an nichts. Sie schaut mich aber oft und lange an, ich verstehe nicht ob sie etwas von mir will oder nicht. Ausserdem frage ich mich ob sie gemerkt hat dass ich in sie verliebt bin, wenn wir Augenkontakt haben zucke ich meistens zusammen und probiere sie gar nicht anzuschauen. Wenn sie meint ich Sehe es nicht beobachtet sie mich lange. Kann mir vielleicht jemand ihr Verhalten erklären und bin ich sehr offensichtlich?

...zur Frage

Ist das gut was ich zu ihm geschrieben habe?

Hallo

Er hatte mich angerufen und gesagt sollen wir ein dreier machen mit meinen freund und mir, ich habe dann gesagt spinnst du, du verletzt meine Gefühle, er so ok dann komme ich und schlafe ich alleine nur mit dir meinte ich nein und habe aufgelegt. Dann hab ich ihm geschrieben, du hast meine Gefühle verletzt, ich war in dich verliebt und du sagst sowas zu mir, ich will dich niewieder sehen und nichts mehr mit dir zu tun haben. War dass gut so? Weil er hat gesagt er will nur sex aber ich bin verliebt in ihn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?