Was kann ich noch tun..? Soll ich aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus der von dir geschilderten Situation heraus sprich aus der Tatsache, dass deine Ex Freundin die Beziehung zwischen euch beiden für beendet erklärt hat ergeben sich einige weitere Fragen. Das wäre zum einen die Frage nach der tatsächlichen Entfernung die zwischen euch beiden liegt und den daraus resultierenden Möglichkeiten euch zu sehen wie auch die Frage nach dem Alter von euch beiden. Was hingegen den wohl ziemlich häufigen Streit zwischen euch beiden angeht, da liegst Du richtig, daran kann man arbeiten. Das einzige was dir unter diesen Umständen de facto übrig bleibt, das wäre euch zu einem Gespräch zu treffen wo vielleicht noch einiges zu richten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinBaeni
30.11.2016, 07:18

Hey erstmal. Zu deiner Frage, wie alt wir beide sind. Ich bin 16 Jahre- und Sie wird 15 Jahre alt. Die Entfernubg zwischen uns ist nicht allzu groß. Es sind ca. 60km. Dass wir uns zu einem Gespräch treffen könnten halte ich für eine gute Idee, da man sich da mal persönlich aussprechen kann. Danke dir.

0
Kommentar von kleinBaeni
01.12.2016, 16:24

Wir haben jetzt ein Treffen vereinbart. Danke!:)

0

Ich würde ein bisschen Zeit vergehen lassen. Vielleicht könnt ihr euch dann mal treffen und in Ruhe nochmals über die Situation sprechen.. 😊alles gute

Kommentar von kleinBaeni
28.11.2016, 22:44

Daran hab ich aich zuerst gedacht. Ivh werds versuchen, danke.

0
Kommentar von 2001Jasmin
30.11.2016, 23:21

Kein Problem ^^

0

Lieber Fragesteller,

um deine Situation, vor allem aus Sicht deiner (Ex-)Freundin besser verstehen zu können, bitte ich dich im Namen der Community die Situation etwas genauer zu erläutern. Weshalb habt ihr euch gestritten? Wie regelmäßig habt ihr euch getroffen?

Kommentar von kleinBaeni
28.11.2016, 22:42

Hey maebx, Meine (Ex-)Freundin sagte, dass Sie Auszeit von Jungs generell brauche. Sie ist oft unzufrieden mit sich und allem drumherum.. Sie weiß, dass ich Sie liebe so wie Sie ist.. Für mich brauch Sie sich nicht zu verändern. Dennoch ist es irgendwie stressig für Sie.. Wir haben uns oft wegen irrelevanten Dingen 'gestritten' wie z.B. dass es mich traurig gemacht hat, wenn Sie mir nichts von ihren Problemen erzählt. Das konnte man nicht wirklich Streit nennen aber es war halt oft eine Meinungsverschiedenheit was meiner Meinung nach auch dazu gehört. Getroffen haben wir uns leider nur einmal.. Aber der Tag bleibt uns beiden noch gut in Erinnerung.

0
Kommentar von maebx
28.11.2016, 22:46

Lieber kleinBaeni, in einer gesunden Beziehung gehören Meinungsverschiedenheiten dazu. Auch kann man sich manchmal streiten, die meisten Beziehungen überleben dies ohne große Probleme. Trotzdem braucht man manchmal eine Auszeit vom Partner. Gib ihr etwas Zeit, gib ihr den nötigen Abstand. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dir für die Pause dankbar sein und ihrem Herzen folgen. Sei geduldig.

0

Kein Sex mit der Ex so heißt ein sprich wort :)

Irgendwann wirst auch du die Richtige finden wenn es die nicht ist :)

Was möchtest Du wissen?