Was kann ich noch tun nachdem ich mein iPhone in den "verloren-Modus" gesetzt habe, wenn es offline ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lasse den Ton abspielen
Optional kannst du währenddessen suchen

Kommentar von lynnnmiaa
19.02.2016, 23:23

Ich kann keine Verbindung herstellen, also auch keinen Ton abspielen.

0
Kommentar von Nummer1212
19.02.2016, 23:24

Hm
Ruf an
Wenn der Klingelton an ist geht das auch

0
Kommentar von Nummer1212
19.02.2016, 23:40

Dann kannst du nur zum Fundüro

1

Das iPhone wurde wahrscheinlich ausgeschaltet und die SIM herausgenommen. So hat es keine Internetverbindung. So hast du keine chance das iPhone zu orten oder etwas zu unternehmen. Das iPhone wird zurückgesetzt und hat dann ein neuen Besitzer oder wird verkauft. Und ja, das geht auch, ohwohl ein Code drin ist. Du kannst noch zum Fundbüro gehen und dort nachfragen. Aber das es dort liegt ist gleich null.
Das iPhone wirst du wohl nicht mehr wiedersehen.
Tipp: Kauf dir ein neues.
Und am besten mit Rundumversicherung.

Was möchtest Du wissen?