Was kann ich noch tun damit er mir vergibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Kim,

wenn du es nicht geschafft hast nach zwei Jahren  diesen Mann zu vergessen dann würde ich darum kämpfen koste es was es wolle. Wie war seine Reaktion auf die Entschuldigung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimBoss
06.09.2016, 18:44

Er war nach meiner Entschuldigung total baff und wir waren wieder befreundet😄 aber dann war eben das mit seiner Schwester😔😔

0

Ich halte es schon mal für sehr komisch, dass die SMS von seiner Schwester und nicht von ihm kam. Würde da erstmal fragen ob es stimmt was sie geschrieben hat.

Und was heißt du hast nicht freiwillig Schluss gemacht? Erklär ihm doch mal die Situation. Mehr machen kannst du vermutlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimBoss
06.09.2016, 14:01

Fast alle meine Freunde haben mich förmlich dazu gezwungen mit ihm Schluss zu machen :(

0

Wie kann man denn nicht freiwillig Schluss machen? Sowas würde ich auch nicht verzeihen! Versuche ihn zu vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimBoss
06.09.2016, 14:00

Meine Freunde haben mich förmlich dazu gezwungen Schluss zu machen

0
Kommentar von Peppi26
06.09.2016, 14:01

Ja genau! Das ist seltens dämlich! Dann hast du Pech und falsche Freunde

0

Hast du dich von jemand anderen dazu zwingen lassen? o_O

Da wärs bei mir auch vorbei.
Ich meine wenn jemand kommt mit "entweder ich oder Person XY" entscheide ich mich ausschließlich für die Person die so nen Schrott nicht verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimBoss
06.09.2016, 14:05

fast meine ganzen freunde haben mich dazu gezwungen ;( ich habe ihm nicht mal den grund dafür genannt

0

Was möchtest Du wissen?